• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

oO So schwer ist das eigentlich nicht... zumindest wenn man Untertitel aktiviert hat, die Akzente sind gerade bei Stalker ja alles andere als harmlos. :D
 
Hi Leuts

Hab ein Problem mit Sky4CE SkyGRAPHICS Mod 2.0 RC3. Und zwar schaff ich es nicht Motion Blur und Depth of Field zu deaktivieren. Da die beiden Optionen am meisten Leistung fressen läufts bei mir sehr schlecht. Also weiss jemand wie ich das vielleicht alles deaktivieren kann ?
 
TheNameless schrieb:
Ist doch eh Multilingual.
Kannste also in Dt. kaufen und auf Englisch installieren. Du hast dann halt nur kein engl. Handbuch und Cover.

Das ist dann auch keine geschnitten Fassung? Weil ich habe keinen Bock auf Zensur. So jung bin ich nämlich nicht mehr, dass mich ein bißchen virtuelles Blut und Gewalt verschreckt.
Günstiger als 40€ müsste dann inkl. Versand noch sein, dann bestelle ich eben dort. :lol:

@reiskocher: ich finde englische Fassungen fast immer besser als eingedeutschte. Und mit jedem Spiel lernst du automatisch besser englisch. ist wie Hausaufgaben machen, nur spaßiger :evillol:
 
Laut gamestar ist das spoel total verbuggt und stürzt dauernd ab wurde das jetzt noch geänderT?

und das spiel ist doch uncut egal in welcher ver oder?
 
Auf die version die sie vom Entwickler zugeschickt bekommen haben zum TESTEN. Dabei stellte sich dann raus das die Version völliger Müll ist und nicht wirklich laufen wollte ;)
 
Spoiler Beitrag für die, welche die Stalker Bände noch nicht gelesen haben/gerne lesen würden (:
Wenn man den dritten Stalker Band gelesen hat erfährt man doch, dass Strelok, also man selbst in SoC, gerade mit diesem LKW in die Außenbereiche der Zone abtransportiert wird. Also knüpft das Buch direkt an SoC an und daraus schlussfolgere ich, dass Clear Sky zur gleichen Zeit wie die 3 Stalker Bände spielt (zumindest zeitgleich zu den letzten zwei Bänden)? Dann würde ja auch noch das Labor mit den 7 Behältern unter dem AKW existieren? Wär ja mal nett (:
Eventuell trifft man ja auch mal David oder Kim, wobei ich das eher nicht denke :)


Edit so in weiß (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal ich habe einen neuen PC mir gekauft und jetzt sind meine Stalker Saves :( weg und ich hab keine Lust es wieder so weit zu spielen könnte sich jemand per PN melden und mir wieder Saves schicken habe Version 1.0006 und hatte es fast ganz durch! Bitte meldet euch:)
 
Meldet euch einfach bei mir per PN dann gibts meine e-mail zum senden!!!!

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben