• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Jep, der Wert ist geändert.

Hier der Fehlerlog.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 472
  • xray.log.txt
    xray.log.txt
    9,1 KB · Aufrufe: 541
Ganz unten im Log hast du auch die Antwort. Anscheinend language mismatch, falsche Sprachversion erwischt oder dgl.
mfg
IRID1UM
 
3. Finde ich auch diesen übersetzungspatch für AMK Mod nicht.

Mhhh das könnte wohl damit zusammenhängen, oder?
Aber andererseits, sobald ich den Patch 1.0004 drauf habe geht es ja bereits nicht mehr. Mit einer cleanen installation funktioniert alles.
 
Sry, kann mit deinem Screen nichts anfangen. Kannst du mal auf Preview gehen und dann auf Errorlog? Hier einfach mal posten.

Edit: Ach, hab die anhängende Datei ja ganz übersehen :p. Das Teil findet eine Datei nicht. Versuch mal bei gamedata/config/localization den Wert

language = ger ; eng

in

language = rus ; eng (oder umgekehrt)

zu ändern. Das Spiel sollte dan russisch sein. Nicht das was du willst, aber immerhin;)

PS: Kann keine Garantie drauf geben das es klappt, da ich mich mit der AMK Mod nie beschäftigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
PS: Kann keine Garantie drauf geben das es klappt, da ich mich mit der AMK Mod nie beschäftigt habe.

Ich werde es probieren. Aber zu dem Zitat, ich komme selbst ohne Mod nicht ins Spiel sobald ich es gepatched habe. Das Problem besteht anfürsich und liegt in 1. Linie an Stalker nicht an dem Mod.
Ohne Patch komme ich ins Menü, weiter habe ich es nicht probiert. Mit Patch geht nichts, mit Patch + Mod geht auch nichts.
 
Was den Übersetzungs-Patch angeht: Wlad777, der die AMK übersetzt hat, ist mittlerweile auf seine eigene Page umgezogen: AMK-Zone.
Da solltest du alles im Zusammenhang mit der AMK finden, übrigens auch die "Soljanka", die die AMK nochmals stark erweitert (neue Quests und Levelübergänge, etc.) und die ich persönlich nochmal ein gutes Stück besser finde (wenn auch sehr viel schwerer).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeckus: Komische Sache...
Vllt. hattest du ja noch ein paar Moddateien im Verzeichnis von Stalker drin?
 
Hallo Freunde,
da ich große Probleme habe, genug Geld für Waffen, Rüstung u.ä. zu kaufen, habe ich im Agropomforschungsinstitut von einem Wächter drei Aufgaben angenommen, wonach ich irgendwelche Verbesserung aufsuchen soll. Leider finde ich im PDA oder sonst überhaupt keine Hinweise, wo ich die drei Sachen finden kann. Die dritte Aufgabe wird mit 12.000 Rubel honoriert.

Hat jemad eine Karte, wo ich wenigstens noch Artefakte finden kann?
Fand bisher nur zwei im Roten Wald und zwei bei der Müllhalde.

Kann es sein, dass der Händler auf der Müllhalde einem ablinkt?
Egal was ich verkaufe, nie bekomme ich etwas zurück.
 
1. Falscher Thread
2. Einen gibts als Belohnung
3. Einen gibts im Untergrund (?)
4. Teilweise muss man Hinweise kaufen
5. Artefakte
6. Das Problem mit dem Händler habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
@Jeckus: Komische Sache...
Vllt. hattest du ja noch ein paar Moddateien im Verzeichnis von Stalker drin?

Keine Plan, hatte eigentlich alles gelöscht.
Habe mich Gestern mal hingesetzt und wirklich die kompletten Disks durchsucht nach irgendwelchen Stalker-Leichen. Danach war die registry dran. Alles restlos gelöscht, dann noch mal Stalker neu installiert und AMK-Soljanka drauf, ZACK siehe da, es geht. Man muss dieses Game nicht verstehen aber lieben. Soljanka ist der Wahnsinn...
 
:eek:

Das sieht nett aus!
Wenn da alles an Mods drin ist, die sich bei mir gebissen haben... irre! :D
Werde ich mal antesten!
 
Die Mod ist nichts besonderes. Die Grafik kann man schon seit einem Jahr so aussehen lassen..
Ein paar andere Mods, di in dieser enthalten sind, habe ich auch schon.
Ich habe es mir vorgestern geladen und wieder runtergenommen. Ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Nur halt eine Ansammlung einiger Mods.
 
Genau das sagt ja die Beschreibung auch aus... :lol:

Für mich ist nur wichtig, ob sich mittlerweile einige Mods vertragen.
Z.B. die Oblivionlost Mod mit Float und Wetter... das gab immer nur fiese Fehlermeldungen bei mir.
 
ja, ich glaub SoC war das einzige Spiel mit ausnahme von (Crysis) was ich bis zum abwinken getweakt habe :freaky: zuzeit, wie gesagt (WeatherOverholen 3) und meine LTX.

Teste die mod sammlung gleich mal :)

mfg

Edit: Kriege nur eine (Bug Trap) meldung scheint i-wie nicht zu gehen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben