Nookyn schrieb:
Okay, ich blicke nicht mehr durch!
Ich besitze einen NF Account, meine Freundin in ihrer Wohnung nicht.
Wenn ich bei ihr bin, schauen wir NF, wenn sie bei mir ist, auch.
Über meinen Account.
Wenn sie allein ist, schaut sie über meinen Account, ich aber zocke zu dem Zeitpunkt iRacing.
Wir schauen also niemals zwei Streams gleichzeitig.
Frage: ist das Sharing?
Oder erst, wenn ich mit 3 Kumpels in unterschiedlichen Haushalten schaue, die dann wieder 3 Kumpels einladen?
Keine Sorge, du kannst mit deinem Account legal und ohne Probleme auch mit 10 Personen zeitgleich z.b. in deinem (riesigen) Wohnzimmer Netflix schauen. ;-)
Natürlich kann auch deine Freundin wann immer sie möchte Netflix schauen, egal ob sie bei dir in deiner Wohnung ist, oder in ihrer, wichtig ist selbstverständlich nur ein Account.
Ich z.b. habe mich für den Tarif um 13,99€ pro Monat entschieden, und damit schaue ich, mein Bruder, und noch 2 andere Freunde, alle in getrennten Wohnungen, wir teilen uns die Kosten, also bezahlt dafür jeder von uns äußerst günstige ~3,50€ im Monat, dafür läuft der Account aber auch mind. 1 Jahr durch, d.h. Netflix verdient durch uns immerhin 167,88€ pro Jahr.
Mir ist es egal ob normal nur Familien im selben Haushalt das sehen dürfen, echt, da habe ich keine Probleme damit, wir bezahlen Netflix gemeinsam für 1 Jahr und das ist mehr als ok.
Und so kannst du es auch machen, und so machen es sicher die meisten Kunden.