Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Modern Warfare hat großen Appetit auf Speicherplatz
Red Dead Redemption soll 150 GB belegen. Bei diesen Größenordnungen wird es zunehmend Zeit für eine 1 TB SSD. Ansonsten passen irgendwann effektiv nur noch 2 Games gleichzeitig auf mein 500 GB Modell und das wäre schon nervig.
Da darf man sich dann schon auf Star Citizien freuen wenn die jetzigen Games schon die 100 GB leicht sprengen. Evtl. braucht man dann für SC ja ne eigene 1TB SSD bis zum erscheinen .
Dafür halt viel Geld (Investition im 6-stelligen Bereich) für den Speicherplatz und Zeit zum herunterladen... selbst mit ner 1Gbit/s-Leitung, wärst du für 2 Petabyte so 80 Tage am herunterladen.
Dafür halt viel Geld (Investition im 6-stelligen Bereich) für den Speicherplatz und Zeit zum herunterladen... selbst mit ner 1Gbit/s-Leitung, wärst du für 2 Petabyte so 80 Tage am herunterladen.
Die lässt man speichern und dann liefern. Dann passt das schon. Immerhin kein onlinezwang nach jetzigen Zahlen gerechnet brauchst dann etwas mehr als 100 20 TB Platten für die storage Lösung und nochmal das ganze als Backup.
Glaub kaum dass jemand sich extra dafür einen Serverschrank in die wohnung stellt, auch wenn ich geld dafür bezahlen würde mir sowas anzugucken
Wenn ich sehe, was andere sich für ne Flugsimulation so alles ins Haus holen (original 747 Cockpit, komplett verkabelt, etc.) finde ich das nicht mal so abwegig, dass das jemand machen wird...
Geil ja. Aber ich verweise auf den link in #90. Hinter einer riesen paywall versteckt wenn man es offline will. Das Spiel selbst zieht benötigte Bilder und texturen normalerweise aus dem Netz. Kann man ja einstellen über welchen Karten man sich bewegen möchte und ob man diese Karte herunterladen oder Streamen möchte. So habe ich es zumindest verstanden.
ja is doch logisch und wer will auch sowas wie nen Flight Simulator Offline Spielen wenn er Online Echtzeit Daten wie Wetter, Wolken, Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw bekommt. Wenn man offline zockt dann vllt die kleine Cessna Spritztour überdem eigenen Wohnort, wohl aber kaum nen Rundflug über den Amazonas.