Dann hast du Gaming so vor 10 Jahren eingestellt?Djura schrieb:Das ist DER Grund für mich weiterhin auf die "Scheibe" zu setzen.
Das gibt seit 10 Jahren keine PC games auf disk zu kaufen.
Spielst du nur noch deine alten Games von damals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du Gaming so vor 10 Jahren eingestellt?Djura schrieb:Das ist DER Grund für mich weiterhin auf die "Scheibe" zu setzen.
Yuuri schrieb:Das Argument war kompletter Blödsinn, aber er ist sich wohl zu fein einen fehlerhaften Post einzugestehen. The Crew hatte nie einen Singleplayer. In keiner Alpha, keiner Beta, keinem Release - es ist ausschließlich online spielbar und ohne Server einzig verschwendeter Platz auf jeglichem Datenträger. Anleitung und Verpackung besitzen einen größeren Wert.
Und das alles willst du auch für the Crew leisten?Marmormacker schrieb:Das betrifft mich jetzt bei The Crew nicht. Aber UT99 spiele ich bis heute regelmäßig und obwohl Epic die Masterserver abgeschaltet hat , das Spiel von allen Vertriebsplattformen verbannt hat und ein Kauf nicht mehr möglich ist, kann man das Spiel als "Käufer" wenigstens nach wie vor bei Steam und Gog herunterladen. Die Community dort hat selbst einen eigenen Masterserver aufgebaut und das Spiel mittlerweile auch dementsprechend gepatcht. Ich spiele es noch immer regelmäßig .
pacifico schrieb:Und das alles willst du auch für the Crew leisten?
icked schrieb:Crew gespielt. Hat viel Spaß gemacht.
-- "Echt? Gabs damals nicht schon Forza Horizon?"icked schrieb:Papa, was hast du eigentlich gemacht als du klein warst?
Crew gespielt.
Mir ist ein liberaler Ansatz durchaus sympathisch, nur muss man erstmal eines klar stellen das Urheberrecht selbst ist ein massiver staatlicher Eingriff zu Gunsten von Firmen, der Staat garantiert ein Monopol etwas das eigentlich in der Wirtschaft als etwas sehr negativ angesehen wird auf ein Produkt.Informant777 schrieb:Typisch, lieber Staat hilf uns bitte, wir kommen ohne dich nicht weiter. Wir sitzen ängstlich in der Ecke und weinen, gib uns deine Hand und zeige uns den Weg. Mimimi.
Virtua Tennis 4 lässt sich deswegen seit Jahren nicht mehr spielen.BlubbsDE schrieb:Das ist immer noch Live. Der Shop nicht, aber der Service. Welches Spiel genau ist unter dem Marketplace unbrauchbar geworden? Ich kenne keins. Kenne nur viele Spiele, wo man GfW raus gepatcht hat.
Und einen Dedicated Server zum Installieren, damit man es zumindest lokal im Netzwerk mit anderen Spielen kann.xeonking schrieb:Generell sollten Publisher dazu verpflichtet werden, nach Support ende für ein Game, was völlig Legitim ist, das Spiel Offline/Launcher Frei Verfügbar zu machen.
Würde mich auch interessieren. Den größten Aufschrei machen wahrscheinlich die, die das Spiel schon seit Jahren nicht mehr angefasst haben.Tuetensuppe schrieb:Warum gibt es ausgerechnet bei The Crew einen solchen Aufschrei?
Weil es Ubisoft betrifft?
Weil du ein kommerzielles Spiel nicht einfach Open Sourcen kannst? Da hängt immer irgendwas an Middleware, eingekauften Assets, Engine, Musik usw. dran, das Ubisoft nicht gehört. Bei nem Autorennspiel allein die ganzen Lizenzen für jedes Auto.Kuestennebel79 schrieb:Warum Open Sourcen sie das Spiel nicht?
The Crew ist aber kein Online-Spiel, sondern ejn Singleplayer-Spiel mit Co-Op - das du nur online spielen konntest wegen DRM.Tuetensuppe schrieb:In den vergangenen Jahren sind unzählige Server von Online-Spielen abgeschaltet worden, so dass diese nicht mehr spielbar waren.