• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker True-Stalker

Der Download ist bei mir aber auch leiden... Immer fehlt irgendwas... dann über Nacht laufen lassen...

Viel Glück

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Der PC ging über Nacht aus. Doch die Geduld zahlte sich aus. GAMMA läuft bei mir wieder.
Jetzt bin ich leider voll in der Suchtphase von GAMMA. Das ist sehr ärgerlich zu mal das hier der falsche Thread ist.

Hallo Stalker-Fans!
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch
(siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/true-stalker.2177401/post-29125447)

für die Spielversion 1.5 aufzubereiren und Euch danach zum Download anzubieten,
aber leider lohnt es sich wegen den in den Vorabstehenden Threads genannten Probleme:
Hemul schrieb:
Kaputter Spielstand? Habe ich irgendwas verpasst oder überlesen. Ist das ein neuer Fehler?
Und
Maui2015 schrieb:
aber TS verliert schnell den Schwung und den Reiz.
... welche True-Stalker in der Version 1.5 immernoch, bzw. neu dazu bekommen zu scheinen hat,
ebengerade noch nicht.
Vielleicht warte ich jetzt doch lieber auf den nächsten oder übernächsten Patch,
um mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch für Euch aufzubereiten.

Jedenfalls muss es Euch deswegen jetzt nicht langweilig werden, denn ich habe die Übersetzung
der Repack-Format Mod "Fallen God" zwischenzeitlich komplett fertiggestellt.
Siehe Link:
Stalker Fallen God - mit deutscher Übersetzung

Gute Jagd, Stalker!
MickTaylor

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Moin,

bin gerade gerade beim Meister des Untergrund. Verliere auch langsam die Lust mit dieser Mod. Nicht nur das das Spiel andauernd im minimierten Fenster startet und dann Maus und Tastatur versagen und es immer schwierig ist das Spiel zu starten, sondern weil es mich mit diese Mission echt so langsam ankotzt. Ich denke die es spielen wissen was ich meine. Wenn man nach dem xten mal immer und wieder wieder das gleiche macht ist die Luft raus und sowas ist einfach nur total öde. Schade eigentlich. Fing so gut an das Spiel. Aber auf solche sinnlosen dem Spielspaß abträglichen Dinge müssen nicht sein. Keine Ahnung warum man das dann überhaupt einbaut?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, _MickTaylor_ und s1ave77
cyberpirate schrieb:
Keine Ahnung warum man das dann überhaupt einbaut?
Yep, ist bis dahin fast wie Stalker, der '2. Teil' ist allerdings 'Sackstand auf einer Hodenspitze'. Hab' den Meister zwar schnell gefunden, was folgt wird aber noch deprimierender. Kann den Hype um die Mod nicht nachvollziehen.

Ja, der Untergrund ist schon zum abk... Hat ewig gedauert. Ich habe wegen meines Problemchens mit vermeintlich kaputten Safes immer wieder irgendwann im Untergrund gestanden.
Ich konnte irgendwann nicht mehr weiterspielen. Bis zum Sanitäter läuft es linear durch - ohne Probleme. Dann geht nix mehr. Nach jedem Levelwechsel bin ich wieder in einem anderen/früheren (Spiel?) Stand. Ausrüstung fehlt auch.

Ich hab's aufgegeben.

cyberpirate schrieb:
Wie lange soll das so gehen?
Du mußt einen Durchgang finden, der von einem wirklich großen Stapel (zerstörbarer) Kisten blockiert wird. Dahinter lauert der Gegner. Einmal erreicht, solltest du nicht mehr beamen. Ist echt nervig gemacht :).

• Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_
Was soll ich sagen, habe kurz weitergespielt, war nicht meins, also deinstalliert. Allerdings hat es Lust auf Stalker gemacht - also Anomaly/GAMMA installiert, etwas entschärft und das Leben geht weiter :).

• Gefällt mir
cyberpirate schrieb:
einen Durchgang finden wenn man doch ständig irgendwo hin gebeamt wird? Ist total bescheuert. 2-3 mal lasse Ich mir das Gefallen. Aber jetzt schon 50mal
Ok, du steckst also in der Quest "Meister des Untergrundes" in der Flucht vom Dunklen Tal irgendwie fest.
-Da hilft dir nur folgendes:
"Spießrutenlauf" so schnell wie möglich in das Abstiegsloch, geradeaus weiter bis zum Abzweig rechts,
rechts vor dir die Holzkisten am besten mit Handgranaten, zum rechten Gang hin zerstören, und rechts
im Gang den "Meister des Untergrundes" ebenfalls mit Handgranaten ausschalten
.
Für ihn sollten 2 Handgranaten ausreichend sein, um ihn zu vernichten!
-Danach kann er dich nirgendwo mehr "hinbeamen".

MfG, MickTaylor

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und cyberpirate
Okay die Holzkisten also. Hatte nicht auf den Schirm das man die zerstören muss. Danke für den Tipp.

edit.

So der Sack ist erledigt. Musste mir den Weg dann frei schießen weil die Granaten nicht gezündet haben weil ich schon direkt immer wiedse4r zurück gebeamt wurde. Aber Ich hatte zum Glück genug Munition! Jetzt endlich wieder an der frischen Luft! Danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Warum die Mod von mir so umschwärmt wurde?

Nun die Grafik war genial selbst auf meinen alten PC. Die Level waren irgendwie besser und realistischer. Die Gunslinger Mod wurde verwendet. Und die Story beginnt super.

Doch ich muss zugeben ich hatte diesen Thread hier gestartet, als ich in der Mitte war. Das mit dem Beamen nervte mich auch ( ich rannte fünfmal durch die gleiche Anomaly) doch gerade das Level fand ich echt super. Doch irgendwie ging es bergab. Ich zockte es nur zu Ende um dieses super tolle Labor zu sehen was ich in irgendeiner Vorschau der Mod sah.

Ich bereue es nicht euch die Mod empfohlen zu haben. Die Bugs habe ich nicht.

Was ich euch empfehle scheisst auf die Story und genießt die einzigartigen Level und die Gunslinger Mod.

Die Story mit all ihren Logikfehlern und nervigen Mini-Stories Filmchen sind einfach zu viel.
Hier wäre weniger echt mehr gewesen.
Leider eine 4- und dass nur weil ich es selber nicht besser machen könnte.

Aber für die Level lade ich die Mod gerne wieder.

• Gefällt mir
Wenn man einmal A-Life in voller Aktion erlebt hat, ist die Mod durch aus sehr vereinfacht. Gegner/Monster verfolgen dich nicht und nichts stromert zufällig durch die Maps. Wird dadurch einsteigerfreundlicher aber nimmt der Sache auch sehr viel Reiz. Bei GAMMA ist es gerade das A-Life, dass mich immer wieder erschreckt, erstaunt und zum Lachen bringt :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und _MickTaylor_
Jub bin auch gerade am Gammern. Wenn Anamoly als Einsteigerdroge Marihuana ist, dann is GAMMA feinstes kolumbianischer Schnee.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Maui2015 schrieb:
Warum die Mod von mir so umschwärmt wurde?

Nun die Grafik war genial selbst auf meinen alten PC. Die Level waren irgendwie besser und realistischer. Die Gunslinger Mod wurde verwendet. Und die Story beginnt super.
naja so schlimm ist es gar nicht. Bisher hatte ich viel Spaß. Nur jetzt beim Meister des Untergrund habe ich mich so geärgert. Aber letztlich war ich selber auch zu blöde!
Maui2015 schrieb:
Doch ich muss zugeben ich hatte diesen Thread hier gestartet, als ich in der Mitte war. Das mit dem Beamen nervte mich auch ( ich rannte fünfmal durch die gleiche Anomaly) doch gerade das Level fand ich echt super. Doch irgendwie ging es bergab.
Da ich jetzt wieder draussen bin spiele ich erst mal weiter. Und ist doch in Ordnung das Du die Mod empholene und hier den thread eröffnet hast. Gibt dazu nichts zu meckern.

Maui2015 schrieb:
Ich zockte es nur zu Ende um dieses super tolle Labor zu sehen was ich in irgendeiner Vorschau der Mod sah.
Habe ich zwar noch nichts von gelesen oder gesehen. Aber bin auch gespannt drauf.
Maui2015 schrieb:
Ich bereue es nicht euch die Mod empfohlen zu haben. Die Bugs habe ich nicht.
Ich auch nicht das ich die bisher gespielt habe. Danke für den Thread.
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Bei GAMMA ist es gerade das A-Life, dass mich immer wieder erschreckt, erstaunt und zum Lachen bringt :).
Habe schon viele Mods gespielt wo das A-Life auch super war. Die True Stalker setzt eben auf anderes. Ob ich die Gamma mal zocke? keine Ahnung . Ich denke aber das die mir dann doch auch wieder zu schwer ist. heute will ich ja gerade schnelle Erfolge. Die Zeiten des HC Stalker ist bei mir schon länger vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77 und Maui2015
Am besten immermal auf ihn draufspringen... Ja, der wacht irgendwann auf. Viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Also ist true Stalker eher nervig als spaßig oder wie? Habs gestern installiert, aber wenn total nervige Trail und Error Geschichten drin sind, dann bin ich raus.

Zurück
Oben