-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker True-Stalker
- Ersteller Maui2015
- Erstellt am
_MickTaylor_
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 18
Hallo Stalker-Fans!
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch
(siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/true-stalker.2177401/post-29125447)
für die Spielversion 1.5 aufzubereiren und Euch danach zum Download anzubieten,
aber leider lohnt es sich wegen den in den Vorabstehenden Threads genannten Probleme:
ebengerade noch nicht. Vielleicht warte ich jetzt doch lieber auf den nächsten oder übernächsten Patch,
um mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch für Euch aufzubereiten.
Jedenfalls muss es Euch deswegen jetzt nicht langweilig werden, denn ich habe die Übersetzung
der Repack-Format Mod "Fallen God" zwischenzeitlich komplett fertiggestellt.
Siehe Link: Stalker Fallen God - mit deutscher Übersetzung
Gute Jagd, Stalker!
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch
(siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/true-stalker.2177401/post-29125447)
für die Spielversion 1.5 aufzubereiren und Euch danach zum Download anzubieten,
aber leider lohnt es sich wegen den in den Vorabstehenden Threads genannten Probleme:
UndHemul schrieb:Kaputter Spielstand? Habe ich irgendwas verpasst oder überlesen. Ist das ein neuer Fehler?
... welche True-Stalker in der Version 1.5 immernoch, bzw. neu dazu bekommen zu scheinen hat,Maui2015 schrieb:aber TS verliert schnell den Schwung und den Reiz.
ebengerade noch nicht. Vielleicht warte ich jetzt doch lieber auf den nächsten oder übernächsten Patch,
um mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch für Euch aufzubereiten.
Jedenfalls muss es Euch deswegen jetzt nicht langweilig werden, denn ich habe die Übersetzung
der Repack-Format Mod "Fallen God" zwischenzeitlich komplett fertiggestellt.
Siehe Link: Stalker Fallen God - mit deutscher Übersetzung
Gute Jagd, Stalker!
MickTaylor
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Moin,
bin gerade gerade beim Meister des Untergrund. Verliere auch langsam die Lust mit dieser Mod. Nicht nur das das Spiel andauernd im minimierten Fenster startet und dann Maus und Tastatur versagen und es immer schwierig ist das Spiel zu starten, sondern weil es mich mit diese Mission echt so langsam ankotzt. Ich denke die es spielen wissen was ich meine. Wenn man nach dem xten mal immer und wieder wieder das gleiche macht ist die Luft raus und sowas ist einfach nur total öde. Schade eigentlich. Fing so gut an das Spiel. Aber auf solche sinnlosen dem Spielspaß abträglichen Dinge müssen nicht sein. Keine Ahnung warum man das dann überhaupt einbaut?
MfG
bin gerade gerade beim Meister des Untergrund. Verliere auch langsam die Lust mit dieser Mod. Nicht nur das das Spiel andauernd im minimierten Fenster startet und dann Maus und Tastatur versagen und es immer schwierig ist das Spiel zu starten, sondern weil es mich mit diese Mission echt so langsam ankotzt. Ich denke die es spielen wissen was ich meine. Wenn man nach dem xten mal immer und wieder wieder das gleiche macht ist die Luft raus und sowas ist einfach nur total öde. Schade eigentlich. Fing so gut an das Spiel. Aber auf solche sinnlosen dem Spielspaß abträglichen Dinge müssen nicht sein. Keine Ahnung warum man das dann überhaupt einbaut?
MfG
S
s1ave77
Gast
Yep, ist bis dahin fast wie Stalker, der '2. Teil' ist allerdings 'Sackstand auf einer Hodenspitze'. Hab' den Meister zwar schnell gefunden, was folgt wird aber noch deprimierender. Kann den Hype um die Mod nicht nachvollziehen.cyberpirate schrieb:Keine Ahnung warum man das dann überhaupt einbaut?
Ja, der Untergrund ist schon zum abk... Hat ewig gedauert. Ich habe wegen meines Problemchens mit vermeintlich kaputten Safes immer wieder irgendwann im Untergrund gestanden.
Ich konnte irgendwann nicht mehr weiterspielen. Bis zum Sanitäter läuft es linear durch - ohne Probleme. Dann geht nix mehr. Nach jedem Levelwechsel bin ich wieder in einem anderen/früheren (Spiel?) Stand. Ausrüstung fehlt auch.
Ich hab's aufgegeben.
Ich konnte irgendwann nicht mehr weiterspielen. Bis zum Sanitäter läuft es linear durch - ohne Probleme. Dann geht nix mehr. Nach jedem Levelwechsel bin ich wieder in einem anderen/früheren (Spiel?) Stand. Ausrüstung fehlt auch.
Ich hab's aufgegeben.
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Spielstände funktionieren ja super bisher. Aber das starten der Mod macht Ärger. und jetzt dieses ewige hin und her gebeame im Untergrund. Wie lange soll das so gehen?
S
s1ave77
Gast
Du mußt einen Durchgang finden, der von einem wirklich großen Stapel (zerstörbarer) Kisten blockiert wird. Dahinter lauert der Gegner. Einmal erreicht, solltest du nicht mehr beamen. Ist echt nervig gemacht .cyberpirate schrieb:Wie lange soll das so gehen?
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Nun wie soll man einen Durchgang finden wenn man doch ständig irgendwo hin gebeamt wird? Ist total bescheuert. 2-3 mal lasse Ich mir das Gefallen. Aber jetzt schon 50mal?
S
s1ave77
Gast
Was soll ich sagen, habe kurz weitergespielt, war nicht meins, also deinstalliert. Allerdings hat es Lust auf Stalker gemacht - also Anomaly/GAMMA installiert, etwas entschärft und das Leben geht weiter .
_MickTaylor_
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 18
Ok, du steckst also in der Quest "Meister des Untergrundes" in der Flucht vom Dunklen Tal irgendwie fest.cyberpirate schrieb:einen Durchgang finden wenn man doch ständig irgendwo hin gebeamt wird? Ist total bescheuert. 2-3 mal lasse Ich mir das Gefallen. Aber jetzt schon 50mal
-Da hilft dir nur folgendes:
"Spießrutenlauf" so schnell wie möglich in das Abstiegsloch, geradeaus weiter bis zum Abzweig rechts,
rechts vor dir die Holzkisten am besten mit Handgranaten, zum rechten Gang hin zerstören, und rechts
im Gang den "Meister des Untergrundes" ebenfalls mit Handgranaten ausschalten.
Für ihn sollten 2 Handgranaten ausreichend sein, um ihn zu vernichten!
-Danach kann er dich nirgendwo mehr "hinbeamen".
MfG, MickTaylor
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Okay die Holzkisten also. Hatte nicht auf den Schirm das man die zerstören muss. Danke für den Tipp.
edit.
So der Sack ist erledigt. Musste mir den Weg dann frei schießen weil die Granaten nicht gezündet haben weil ich schon direkt immer wiedse4r zurück gebeamt wurde. Aber Ich hatte zum Glück genug Munition! Jetzt endlich wieder an der frischen Luft! Danke für den Tipp.
edit.
So der Sack ist erledigt. Musste mir den Weg dann frei schießen weil die Granaten nicht gezündet haben weil ich schon direkt immer wiedse4r zurück gebeamt wurde. Aber Ich hatte zum Glück genug Munition! Jetzt endlich wieder an der frischen Luft! Danke für den Tipp.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 614
Warum die Mod von mir so umschwärmt wurde?
Nun die Grafik war genial selbst auf meinen alten PC. Die Level waren irgendwie besser und realistischer. Die Gunslinger Mod wurde verwendet. Und die Story beginnt super.
Doch ich muss zugeben ich hatte diesen Thread hier gestartet, als ich in der Mitte war. Das mit dem Beamen nervte mich auch ( ich rannte fünfmal durch die gleiche Anomaly) doch gerade das Level fand ich echt super. Doch irgendwie ging es bergab. Ich zockte es nur zu Ende um dieses super tolle Labor zu sehen was ich in irgendeiner Vorschau der Mod sah.
Ich bereue es nicht euch die Mod empfohlen zu haben. Die Bugs habe ich nicht.
Was ich euch empfehle scheisst auf die Story und genießt die einzigartigen Level und die Gunslinger Mod.
Die Story mit all ihren Logikfehlern und nervigen Mini-Stories Filmchen sind einfach zu viel.
Hier wäre weniger echt mehr gewesen.
Leider eine 4- und dass nur weil ich es selber nicht besser machen könnte.
Aber für die Level lade ich die Mod gerne wieder.
Nun die Grafik war genial selbst auf meinen alten PC. Die Level waren irgendwie besser und realistischer. Die Gunslinger Mod wurde verwendet. Und die Story beginnt super.
Doch ich muss zugeben ich hatte diesen Thread hier gestartet, als ich in der Mitte war. Das mit dem Beamen nervte mich auch ( ich rannte fünfmal durch die gleiche Anomaly) doch gerade das Level fand ich echt super. Doch irgendwie ging es bergab. Ich zockte es nur zu Ende um dieses super tolle Labor zu sehen was ich in irgendeiner Vorschau der Mod sah.
Ich bereue es nicht euch die Mod empfohlen zu haben. Die Bugs habe ich nicht.
Was ich euch empfehle scheisst auf die Story und genießt die einzigartigen Level und die Gunslinger Mod.
Die Story mit all ihren Logikfehlern und nervigen Mini-Stories Filmchen sind einfach zu viel.
Hier wäre weniger echt mehr gewesen.
Leider eine 4- und dass nur weil ich es selber nicht besser machen könnte.
Aber für die Level lade ich die Mod gerne wieder.
S
s1ave77
Gast
Wenn man einmal A-Life in voller Aktion erlebt hat, ist die Mod durch aus sehr vereinfacht. Gegner/Monster verfolgen dich nicht und nichts stromert zufällig durch die Maps. Wird dadurch einsteigerfreundlicher aber nimmt der Sache auch sehr viel Reiz. Bei GAMMA ist es gerade das A-Life, dass mich immer wieder erschreckt, erstaunt und zum Lachen bringt .
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
naja so schlimm ist es gar nicht. Bisher hatte ich viel Spaß. Nur jetzt beim Meister des Untergrund habe ich mich so geärgert. Aber letztlich war ich selber auch zu blöde!Maui2015 schrieb:Warum die Mod von mir so umschwärmt wurde?
Nun die Grafik war genial selbst auf meinen alten PC. Die Level waren irgendwie besser und realistischer. Die Gunslinger Mod wurde verwendet. Und die Story beginnt super.
Da ich jetzt wieder draussen bin spiele ich erst mal weiter. Und ist doch in Ordnung das Du die Mod empholene und hier den thread eröffnet hast. Gibt dazu nichts zu meckern.Maui2015 schrieb:Doch ich muss zugeben ich hatte diesen Thread hier gestartet, als ich in der Mitte war. Das mit dem Beamen nervte mich auch ( ich rannte fünfmal durch die gleiche Anomaly) doch gerade das Level fand ich echt super. Doch irgendwie ging es bergab.
Habe ich zwar noch nichts von gelesen oder gesehen. Aber bin auch gespannt drauf.Maui2015 schrieb:Ich zockte es nur zu Ende um dieses super tolle Labor zu sehen was ich in irgendeiner Vorschau der Mod sah.
Ich auch nicht das ich die bisher gespielt habe. Danke für den Thread.Maui2015 schrieb:Ich bereue es nicht euch die Mod empfohlen zu haben. Die Bugs habe ich nicht.
Ergänzung ()
Habe schon viele Mods gespielt wo das A-Life auch super war. Die True Stalker setzt eben auf anderes. Ob ich die Gamma mal zocke? keine Ahnung . Ich denke aber das die mir dann doch auch wieder zu schwer ist. heute will ich ja gerade schnelle Erfolge. Die Zeiten des HC Stalker ist bei mir schon länger vorbei.mae1cum77 schrieb:Bei GAMMA ist es gerade das A-Life, dass mich immer wieder erschreckt, erstaunt und zum Lachen bringt .
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Mal wieder so eine Mission wo man sich fragt wer sich so etwas ausdenkt? Bin gerade beim besoffenen Wissenschaftler der der neue Arzt werden soll. Aber der pennt ununterbrochen. Der totale Schwachsinn de einem jeden Spielspaß nimmt. Wacht der überhaupt mal auf?
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.879
Insgesamt bin Ich bisher ganz zufrieden. Nur zur Zeit mit diesem Auftrag nicht. Also wenn Ich zb speicher und neu lade ist der Typ kurz wach. Legt sich aber direkt wieder pennen.
Edit:
Der Typ ist endlich wach und es geht weiter.
Edit:
Der Typ ist endlich wach und es geht weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 72
- Aufrufe
- 11.236
- Antworten
- 61
- Aufrufe
- 4.235
- Antworten
- 55
- Aufrufe
- 5.631
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 3.346
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 7.655