Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ist true Stalker eher nervig als spaßig oder wie? Habs gestern installiert, aber wenn total nervige Trail und Error Geschichten drin sind, dann bin ich raus.
Es hat schon was. Aber auf gar keinen Fall das richtige Stalker-Feeling. Es sieht nur ein bisschen so aus. Interessant sind die anders gestalteten Gebiete. Die sind ganz hübsch.
Ich bin nach der Mission mit dem Sanitäter ausgestiegen. Immer wieder Fehler bei Levelwechsel (in früheren Spielständen gelandet)...
Ja hat auf jeden fall was. Vor allem nicht so schwer wie manch andere Mod. da hatte ich nämlich auch keine Lust mehr drauf alles immer auf Hardcore spielen zu müssen. Super Grafik, gute Storys und vor allem super stabil. Ein einziger Absturz bisher in den vielen Stunden. Auch rennt das Spiel super flüssig. Und natürlich die deutsche Übersetzung macht was aus für mich. Kleine Ärgernisse gibt es immer mal. Aber im großen und ganzen von mir eine Empfehlung!
Hab ich gerade auch gemerkt.
Das Spiel hat n bisschen was von Ubisoft, wenn man die Map öffnet ploppen überall schon die Marker auf wo was zu entdecken ist.
Aber bisher solide.. und das englisch in dem Spiel ist relativ gut verständlich. Es soll aber endlich September werden, will endlich wissen wie Stalker 2 ist.
Ich bin gerade bei der Überarbeitung des Waffenpacks. Die verwendeten Begriffe sind mir einfach zu schwammig oder sogar falsch. Kleines Beispiel:
Ausrichtung des Laufes (ist Blödsinn, kann den ja nach sonst was ausrichten) Der Fachbegriff lautet: Richten des Laufes.
Das mag zwar nicht jedem Auffallen, da ja im Endeffekt die Ergebnisse der Modifikation sich nicht ändern, aber ich hab da ein Problem damit. Also lasst euch überraschen.