ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE GeForce RTX 5090 Gaming OC 32G* (4.999,00 €, Notebooksbilliger)
Es wird für 5k gekauft, so werden Händler zu Scalpern. So fördert nVidia das Scalper Business. Keine Angst vor den Scalpern, die bieten einen prima Service in Zeiten der Knappheit an. Es ist Limousinen-Service, selbstversändlich kostet das extra, wie das Adlon. Nun auch "seriöse" Händler im Scalper Business. Wenn ich mal die Chance habe zu einem normalen Preis zu bestellen werde ich sicher so einiges in die Bestellugn reinschreiben, aber verzeihen kann man das diesen Händlern nicht. Ich verstehe das am Ende irgendwo auch, aber die Kunden und Kundinnen auf dieser Art und Weise auszupressen, das ist schon unetisch, hat was von Wucher.
Eigentlich sollte jemand der Lederjacke in die Säckel Kotzen oder Kacken, wenn er das Ding irgendwo ablegt oder einem Pagen in die Hand drückt. Er hat das Erlebnis definitiv verdient wenn er zum Geldzählen in die Taschen greift. Er und nur Er trägt die die Schuld an diesem Zustand.