News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

xexex schrieb:
Ein Jahr oder wenn AMD eine passende Antwort liefert, je nachdem was zuerst kommt. Zwischen der 5070Ti und der 5080 ist aber eigentlich kein Platz für eine "Super".
Ergänzung ()

Absurd ist nur, dass manche es nicht abwarten können ihr Geld auszugeben. Nein, man braucht keine Telegramgruppen oder andere Plattformen, man kann einfach die gleiche Grafikkarte irgendwann im Sommer, entspannt beim Händler seiner Wahl kaufen.
Kommst du aus dem Osten und findest das aus Gewohnheit der Verknappung von Waren normal, oder warum sollte ich deiner Meinung nach auf Neue Ware 6 Monate oder 1 Jahr warten ? Also die Antwort finde ich absurd und nicht die Frage.

Solange die Preise so hoch sind sehen die von mir keinen cent.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Mantasia schrieb:
Kommst du aus dem Osten und findest das aus Gewohnheit der Verknappung von Waren normal
Braucht man dafür aus dem "Osten" zu kommen? Ich denke es reicht erwachsen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben