News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hier noch eine verfügbare 5080:
Screenshot 2025-03-04 182033.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und -MK
DJMadMax schrieb:
Hiermit jedoch hat sich Computeruniverse auf immer und ewig bei mir ins Aus katapultiert.
Weiß nicht, ob das aufgeklärt wurde. Das war B-Ware und und ich vermute einfach mal, dass die Preise für Rückläufer "automatisch" anhand des "Neupreises" berechnet werden. Bei nicht gelisteter Hardware scheint das irgendein fiktiver Wert zu sein und entsprechend wird hier dann vom System einfach automatisch ein unrealistischer Preis festgesetzt...
Glaub mal nicht, dass da jemand für B-Ware 6.000 Euro eingetippt hat. Das sind genauso wie die immer mal wieder auftretenden 10.000 Euro Angebote. Btw. auch immer B-Ware.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Nun, ich habe bei denen mehrmals "9.999.-" B Ware bestellt, wurde manchmal auf 1550,- umgebucht, aber natürlich nicht lagernd...
Ansonsten stimmen die Angaben einiger hier, dass Computeruniverse einige 5000er zu UVP bzw knapp darüber angeboten hat.

Wow
Zum Glück bin ich aus der PC Gaming Sparte schon sehr lange raus. Ich habe eine Vega 56 verbaut und die bleibt so lange drin bis ich wieder Lust habe zu zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Dass man heutzutage um so was banales wie Grafikkarten kaufen zu können über Wochen hin Discord und Telegramgruppen braucht ist schon leicht absurd, oder ? 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger, -MK, Verak Drezzt und eine weitere Person
1741114071125.png

So meine ASUS GeForce RTX 5070 Ti TUF GAMING OC Edition ist nun auch da. Hatte sie für 1149,00 EURO geschossen. Meine "alte" ASUS GeForce RTX 4070 Ti TUF GAMING OC Edition (12GB VRAM) kostetete in 10.2023 1018,00 EURO (für die, die es wissen möchten).

Alle Rops sind vorhanden (gem. GPU_Z Validation):

1741114697043.png

Und auch sonst schnurrt die GPU super vor sich hin. Kein Spulenfiepen (soweit ich das mit meinen Ohren höhre) oder sonst irgendwelche Probleme. PCIe 16x 5.0 läuft prächtig.

Im übrigen zum Thema PhysX:
Im Nvidia Controll-Cednter steht bei der entsprechenden Einstlelung das:
1741114819009.png

nur GPU_Z weist es anders aus:
1741114873433.png

Wahrscheinlich weil es lediglich nur die 32bit-Ebene prüft.

Dürfte bei allen anderen Besitzern einer Blackwell GPU ähnlich aussehen.

Anhänge

• 1741114864002.png
    1741114864002.png
    65,1 KB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

NeMeX schrieb:
bei mir ebenfalls. Ware war bei Bestellung lagernd, wollte dann los um sie abzuholen bis sich der Status plötzlich auf nicht lagernd geändert hat. Der nette Supportmensch von Alternate am Telefon meinte sie wäre prinzipiell da aber durch Krankheitsausfälle im Lager kann ich sie wohl erst am Montag abholen.

Langsam fühle ich mich von Alternate auch bisschen veräppelt 😅. Bei Bestellung hieß es, der Artikel sei auf Lager. Am Freitag wurde mir gesagt, ich könne sie am Montag abholen. Gestern hieß es dann "vielleicht noch heute, spätestens morgen", und am Telefon heute Nachmittag bekam ich wieder gesagt: vermutlich heute, wenn nicht, dann Morgen.

inge70 schrieb:
So meine ASUS GeForce RTX 5070 Ti TUF GAMING OC Edition ist nun auch da. Hatte sie für 1149,00 EURO geschossen.
Fein, habe die selbe auch.
Gleiche Bilder wie bei dir - eh klar!
Bin trotzdem gespannt, ob für Physx noch was kommt für alte Spiele.

@NeMeX Immerhin hast du Kontakt mit dem Support. Ich bekomme weder Antwort auf Mails noch am Telefon. Aber immerhin ist die Ware inzwischen in der Versandabwicklung. Kann nur noch Tage dauern :D

Meine MSI gaming Trio ist da, und die ist anscheinend unangetastet. Alles brandneu.

Bin zunächst glücklich, aber erstmal anschließen und hören. ;)

Zurück
Oben