• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hast du da einen Käufer im Bekanntenkreis? 250€ ist vielleicht etwas hoch gepokert, aber wenn du eine 9070 für 699€ bekommst ist es absolut okay.

Ja das ist ein guter Richtwert, aber du musst filtern was Gewerblich und was Privat ist. Aber so um den Dreh kommst du dann wohl hin.

Mal Frage: Wie lange dauert es historisch üblicherweise, bis die Super-Varianten erscheinen? Also wann wäre eine 5070 Ti Super realistisch?

Frage deshalb, weil man ab nem gewissen Zeitpunkt auch direkt auf die nächste Karte warten könnte (jaja, da geht dann dasselbe Spiel von vorn los <-<).,

therealcola schrieb:
hab mich gegen die 5070 ti entschieden und warte jetzt doch auf die 9070 XT... wehe es gibt keine karten für 699€ :daumen: :daumen: :daumen: :evillol:

699€ für neue karte und alte für 250€verticken ist zu verlockend
Will da wer kein RT aktivieren? Rip.

bickid schrieb:
Mal Frage: Wie lange dauert es historisch üblicherweise, bis die Super-Varianten erscheinen? Also wann wäre eine 5070 Ti Super realistisch?
Die 40xxer Super Karten kamen Mitte Januar 2024 auf den Markt.

bickid schrieb:
Vermutlich zur nächsten CES. Also ein knappes Jahr.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Weiß jemand wie hoch das Powerlimit der ZOTAC GeForce RTX 5070 Ti AMP Extreme INFINITY ist? Also zum Ocen meine ich.

Zurück
Oben