News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

me@home schrieb:
Fein, habe die selbe auch.
Gleiche Bilder wie bei dir - eh klar!
Bin trotzdem gespannt, ob für Physx noch was kommt für alte Spiele.
ist eben von NBB auf 1.129€ gesenkt worden - immerhin geht es in die richtige Richtung

Genug Ware da....anscheinend.
Bin schon auf den AMD 9070er Start gespannt.
Ergänzung ()

Patrick79 schrieb:
ist eben von NBB auf 1.129€ gesenkt worden - immerhin geht es in die richtige Richtung
ja UVP 1089.- bald!

me@home schrieb:
Bin trotzdem gespannt, ob für Physx noch was kommt für alte Spiele.
Wohl eher nicht denke ich.
Nvidia wird da keine Rückzieher machen denke ich.
Auch das die Spiele-Schmieden da noch was nach schieben ist wohl eher aussichtslos, da die betreffenden Games doch einiges an Alter haben.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :daumen:

Wobei PhysX halt wirklich nur n paar Spiele betrifft. Für mich sind die einzigen bitteren Pillen Assassins Creed 4 und Mirrors Edge. Und zumindest Ersteres bekommt ja bestimmt n Remake von Ubisoft.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Ist heute bei mir angekommen aber von Cyberport. Sehr schöne Karte, tolles Verpackungsdesign.

Gefällt mir insgesamt sehr gut. Wird jetzt die Tage ausgiebig getestet.

Jetzt neu verfügbar:

bickid schrieb:
Mal Frage: Wie lange dauert es historisch üblicherweise, bis die Super-Varianten erscheinen?
Ein Jahr oder wenn AMD eine passende Antwort liefert, je nachdem was zuerst kommt. Zwischen der 5070Ti und der 5080 ist aber eigentlich kein Platz für eine "Super".
Ergänzung ()

gustlegga schrieb:
Dass man heutzutage um so was banales wie Grafikkarten kaufen zu können über Wochen hin Discord und Telegramgruppen braucht ist schon leicht absurd, oder ?
Absurd ist nur, dass manche es nicht abwarten können ihr Geld auszugeben. Nein, man braucht keine Telegramgruppen oder andere Plattformen, man kann einfach die gleiche Grafikkarte irgendwann im Sommer, entspannt beim Händler seiner Wahl kaufen.

Gruselig ist eigentlich wie ungeduldig manche heutzutage sind, wenn sie nicht alles sofort haben können. Als würde ihr Leben davon abhängen, dass die paar Bilder auf ihren Bildschirm, noch etwas bunter wie bisher werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und kc_m
Zurück
Oben