News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

DerWanderer1 schrieb:
passiert stets nie was.

Das passiert erst wenn mehrere Händler Lagerware haben und nichts mehr überteuert verkauft wird.
Die Händler sehen einfach keinen Grund die Preise zu senken wenn man es ohne Probleme ca 40-100% über dem UVP verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

wern001 schrieb:
Das passiert erst wenn mehrere Händler Lagerware haben und nichts mehr überteuert verkauft wird.
Die Händler sehen einfach keinen Grund die Preise zu senken wenn man es ohne Probleme ca 40-100% über dem UVP verkaufen kann.
Hat ja keine Eile, innerhalb ein Monat ist das auch verkauft, Vorallem NBB mit 4K Preise noch

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Ich habe mir tatsächlich auch überlegt eine 5080 zu holen, aber der Sprung ist so marginal aber der Preis deutlich höher, wie auch Stromverbrauch.

Lohnt net.

ja, 5080 ist Quatsch

Kollabo schrieb:
Vorallem NBB mit 4K Preise noch

NBB ist bei den 5090er der aktuelle Scalperking.
Und anscheinend wird es auch für 4000€ verkauft.

Jetzt neu verfügbar:

Uff, Leute, lese grade die Mindfactory-Insolvenz-News. Hab grad kürzlich die CPU für meinen neuen PC dort gekauft. Sollte ich mir sorgen machen oder bin ich safe, falls ich Probleme mit der CPU bekommen sollte? Oh man, solche Komplikation braucht's echt nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben