News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Sie haben ihren Shop, bzw. das Warenwirtschaftssystem oder so angepasst, oder geändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Es ist sooo frustrierend!
Zack sind die günstigen 5080er weg.
SO schnell kann kein Mensch reagieren, es nervt nur noch. Wieso droppen die Shops auch immer nur EINE Karte!? So kommt es mir zumindest vor. Wieso nicht sammeln und dann mal ab 5 Stück zur Verfügung stellen? Dann könnte man auch mal eine abgreifen. Seufz.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Am 06.03 habe ich bei Alternate die Ventus 5080 bestellt sollte am 11-12.03 kommen.Sonntag morgens 5 Uhr habe ich eine Mitteilung bekommen das sie aktuell nicht verfügbar ist.Das lustige ist in der Zwischenzeit waren immer mal einige Karten zum Verkauf im Shop und auch der Bot hier meldet sich.Der Status meiner Bestellung ist immer noch nicht lieferbar.
Eigenartig oder ?

Du hast wohl zu günstig gekauft und jetzt schiebt man dich nach hinten um mit den anderen mehr geld zu machen.

Longi_ schrieb:
Es ist sooo frustrierend!
Zack sind die günstigen 5080er weg.
SO schnell kann kein Mensch reagieren, es nervt nur noch. Wieso droppen die Shops auch immer nur EINE Karte!? So kommt es mir zumindest vor. Wieso nicht sammeln und dann mal ab 5 Stück zur Verfügung stellen? Dann könnte man auch mal eine abgreifen. Seufz.

Wenn es einzelne Karten sind, was eigentlich sehr selten vorkommt (mittlerweile immer öfter), dann sind das meistens Rückläufer. Meistens bist du aber einfach zu langsam und dir kommt es dann nur so vor.
Die Verfügbarkeit und Preise gehen aber gefühlt wieder in die richtige Richtung, wie es schon in den letzten Jahren der Fall war. Sehr langsam, aber stetig.

Wenn du eine Karte haben willst, dann musst du entweder warten oder dich auf die Lauer legen und mindestens noch 30%-50% draufzahlen, vor allem bei der 5080 und 5090. In ein paar Wochen und Monaten ist dann wieder alles beim alten und man ärgert sich, wieso man so weit über UVP zugeschlagen hat.

Für die Community würde ich mir natürlich wünschen, dass man das derzeit sein lässt und einfach wartet, aber das scheint heutzutage wohl zu viel verlangt zu sein.

DIe 5090 war lange verfügbar. Da wurde sogar ich schwach. Habe aber wieder storniert weil ich es nicht einsehe aktuell. Es bleibt dabei. Eine 5080 Referenz erstmal und später mal schauen. Vielleicht warte ich sogar noch das Jahr ab und hoffe auf eine 5080 Ti.

Jetzt neu verfügbar:

Cabranium schrieb:
Mindfactory listet wieder. Sind wohl doch nicht Insolvent.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Können Kundenstornos oder Rückläufer sein.

Zurück
Oben