News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Christi schrieb:
aber dann auch eine ordentliche custom und keine inno oder ventus.
das wird denke ich noch lange dauern. ich hatte jedenfalls keinen bock solange zu warten und bin eine stufe runter gegangen und bin auch zufrieden.
Naja er fragte ja nicht nach einem bestimmten Modell. Wenn es irgendeins sein soll, gab es auch schon paar 5080 für 1,4k. Also bis 1,2k wird’s vllt noch ein paar Monate dauern. Man sieht ja jetzt schon, wie bestimmte 5080 tagelang rumliegen. Die Nachfrage wird im Schnitt auf jeden Fall gerade kleiner und das Angebot größer.

Artikel-Update: GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti und 5070 heute kaufen

Wer Anfang März eine RTX-50-Grafikkarte kaufen will, hat es weiterhin nicht leicht und muss (viel) mehr Geld ausgeben, als die Einstiegs-UVP vermuten ließen. Das folgende Widget klärt in Echtzeit über ab Lager verfügbare GeForce RTX 5090, 5080, RTX 5070 Ti und RTX 5070 auf. Wär Interesse an einer AMD Radeon RX 9070 (XT) hat, findet aktuelle Angebote und Preise im RX-9000-Verfügbarkeits-Check. Ein Überblick über das aktuelle Preisniveau der per Bot gemeldeten Preise für Lagerware liefert die nachfolgende Tabelle:

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

[Verfügbarbeits-Widget: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego und -MK
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Bananasa schrieb:
Da spricht jemand der extrem wenig Ahnung hat. Weder die ventus noch inno3d sind schlecht. Die Inno3d wurde sogar getestet und empfohlen. Wenn du selbst dein falsches Bild hast okay, aber nicht noch verbreiten bitte..
hab ich gesagt das die schlecht sind? die sind halt die billigsten modelle von der verarbeitung und ausstattung.
dafür aktuell ~1400€ hinlegen (wenn man denn eine bekommt) ist eine frechheit.
max. uvp für die dinger, da ist aber z.b. eine zotac sold deutlich besser und für sowas sind die 1200€ auch ok. nur eben derzeit nicht zu bekommen.
wer also eine ordentliche 5080er zur uvp haben will muss warten oder kauft halt ne ne 5070ti für um die 1000euro. übrigens ist da auch die ventus nicht die erste wahl, sondern auch wieder zotac, gainward etc.pp.

aber hauptsache du hast ahnung, da ist ja alles gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkwater und -MK
Gestern gab es einen grossen drop bei digitec in der Schweiz.
Konnte eine Gigabyte 5080 OC ergattern. Bin happy 😃

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

So so die Nachfrage nach diesen müden Luftpumpen aka: RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070
ist also gigantisch.
Nicht auszudenken was passieren würde wenn Nvidia wirklich mal abliefern würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Jetzt neu verfügbar:

Bananasa schrieb:
Und trotzdem sehr gut. Inno3D z.b. Topbewertung..

Mehr als du. Ja.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Die Inno 3D werden ausnahmslos gut getestet. Richtig schlechte Karten gibt es diese Gen eh nicht herstellerbezogen. Und das „OC“ der jeweiligen Karten mit 3% mehr Leistung kann man sich sparen.

Zurück
Oben