Nur UVP natürlichTornavida schrieb:Viel Spass damit. Kostenpunkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur UVP natürlichTornavida schrieb:Viel Spass damit. Kostenpunkt
Ja ich weiß, gerade deswegen viele bauen noch einen white build und da ist die Ice eine der schönsten Karten.Bananasa schrieb:Die ICE ist nie gefragt. Die ist nur für weiße Builds. Da bist du falsch informiert.
Nicht mal annähernd. Sie Hardware Unboxed. FSR4 Q hängt irgendwo bei DLSS Performance.Crifty schrieb:Ich würde DLSS von der Liste nehmen, sämtliche Tests der letzten Wochen haben ganz gut gezeigt das FSR4 eher auf Schlagabtausch mit DLSS4 ist.
Lesen, verstehen, aus dem Kontext ... ?!? 1+Tornavida schrieb:Vielleicht? 🤣Junge,Junge....
Zunächst einmal ist es gar kein "Zeichen". Die Händler haben die GPUs der Nachfrage entsprechend hoch bepreist, deshalb bleiben einige davon länger verfügbar.Valhal schrieb:Das es bei NBB so lange noch so viele 50XX Grafikkarten gibt ist ein gutes Zeichen.
ArrakisSand schrieb:GPU-Anbieter enthüllt den Grund für die höheren Kosten der NVIDIA RTX 50-Serie; sagt, dass die GPU- und VRAM-Kombination bis zu 80 % der Gesamtkosten ausmacht
https://wccftech.com/gpu-vendor-say...-up-to-80-of-total-cost-nvidia-rtx-50-series/
Ich habe bereits geahnt das GDDR7 für Nvidia schlussendlich zum Kostentreiber wird.
Wenn du mit 300-500 Euro verlust beim verkauf deiner 5080 rechnest, um dir später eine 5090 zu holen, dann kannst du dir gleich eine 5090 holen. Der mögliche ersparniss spielt sich mit den verlusten aus bzw verschlechtert ihn womöglich sogar. Schickt die 5080 zurück und kauf dir gleich die 5090. Dann hast du wenigstens ruhe.Blue250g schrieb:Habe gerade eine RTX 5080 Zotac AMP infinity für 1500€ mir gekauft (um die 300€ mehr als uvp)
Jetzt sehe ich das diesen Samstag so viele RTX 5090 von Zotac (Solid OC) für 2900 gedropt sind.
Frage mich ob ich die 5080 wieder zurück schicken soll (habe noch 10 Tage zeit) und auf den nächsten 2900€ zotac drop warten soll.
ODER hoffen das diese in den nächsten Monaten (Mai/Juni) der Preis der 5090 weiter runter geht und die 5080 dann für 1000-1200 verkaufen?
Was würdet ihr mir empfehlen von den beiden optionen? (5080 mit 4k und RTX HDR erreicht nur um die 70-90 fps in meinen Main games. Oled TV kann bis zu 144hz )