News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Hat die gerade wirklich jemand gekauft?
Also war die gerade noch verfügbar? 😳

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Es macht aktuell auch iwie keinen Sinn 5080 zu kaufen, viel zu teuer. 1100 wäre wohl akzeptabel wenn man bedenkt das sie zb. Bei Pathtracing so gut wie überhaupt nicht schneller ist als die 4080 super.

Und ja, was zählt ist aufm Platz aber wenn man den "kompromiss" macht 5080 anstatt 5090 zu kaufen, kann man auch noch 2-3monate warten.

So schlecht wie die 5080 sich verkauft (wenn man sich die vergleichsweise gute lieferbarkeit anschaut) sollte die im preis sinken.

Wenns super eilig ist würd ich eher 5070ti nehmen, haben ja beide 16gb, dadurch wird die 5080 echt sehr uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: innerart, DerWanderer1 und Christi
Uuuund die Gigabyte RTX 5090 bei NBB schon wieder weg . Frage mich echt wer so dermaßen viel Geld für ne Grafikkarte ausgibt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Hotzenplotz45 schrieb:
So schlecht wie die 5080 sich verkauft (wenn man sich die vergleichsweise gute lieferbarkeit anschaut) sollte die im preis sinken.
Die 5080 verkauft sich weder schlecht, noch ist sie gut lieferbar. Wie kommst du auf so eine Aussage?

Reisegewohnheit schrieb:
Hi Leute, kann mir jemand kurz erklären was ich hier gekauft habe
Sieht aus wie eine Grafikkarte.
frankx82 schrieb:
Der Bot hat wohl heute Frei?
1,5k-1,7k für ne 80er ist auch nicht der Listung wert.
Ergänzung ()

ComputerBase schrieb:
OK, es werden auch 80er für 2,075k gelistet

Schon amüsant. Hier wird gemeckert über NVIDEA. Das teilweide völlig überzogen und unsachlich.
Und im AMD Bereich ist das genauso.
Leute, Leistung kostet eben, und Gaming war schon immer relatriv teuer. Wenn ihr Ferrari fahren wollt, ist das nunmal teurer als Mittelklass. Schraubt eure Auflösung auf WQHD runter, und schon wird es schon viel Preigünstiger.:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
Jetzt neu verfügbar:

Statt Preise.....:daumen:

Screenshot 2025-03-16 211310.JPG

Zurück
Oben