News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Ich wüsste gerne wie hoch die rückläuferquote bei den shops durch scalper ist. Den für die Shops ist das unnötige Mehrarbeit und Kosten. Mam müsste meinen, dass man daher ein Verifizierungsystem hat um sicher zu stellen, wer der Kunde ist um ihn direkt zu sperren, wenn er rückläufer wegen fehlenden weiterverkauf erzeugt.
Hat da mal eine Nachrichten Seite shops auf ihre einschätzungen angeschrieben?

Ist ne Inno 5070 für 675€ eigentlich eine gute Kaufentscheidung momentan, wo alle Karten mindestens 200€ über UVP liegen?

Cabranium schrieb:
Da sie nur 12 gb hat, nein. Keine gute entscheidung.
Ja OK, aber dann wäre doch eine 5070TI für 400€ mehr doch auch keine gute Kaufentscheidung oder? Weil 4GB mehr und vllt 30% Mehrleistung für 400€ mehr erscheint mir jetzt auch nicht wirklich lohnenswert.

Alles zu teuer.. egal wie man es dreht. Bin gespannt, ob sich das überhaupt mal wieder erholt. Denke erst mit der nächsten Auflage.

Zuletzt bearbeitet:
ei 5070 regnet es ja gerade.

ähm blöde frage hat hier noch wer die Zotac AMP Extreme Infinity ?

Hab meine ja vor nen paar Tagen bekommen, soweit bin ich eigentlich ganz zufrieden, mich würde aber mal interessieren was dieser BIOS Switch an der seite da genau machen soll. Die Karte läuft auf beiden einstellungen mit selben Taktraten, selber Temperatur und selber Lautstärke ?

Zurück
Oben