News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Scalper King schlägt wieder zu. Die Karte gabs bei anderen schon paar hundert EUR günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: han2007
Gestern die Suprim Liquid für 2999 bei Amazon, aber da hat man natürlich keine Chance. Immerhin wäre das ein halbwegs realistischer Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
@ComputerBase An der Karte sieht man recht gut, dass die Leute, denen der Preis egal ist, längst versorgt sind. Noch vor ein paar Wochen wäre die Astral nichtmal ne Minute verfügbar gewesen.

Chilisidian schrieb:
für einen Preis nicht zu weit weg von der UVP, ist es sowieso Sommer 2027.
Es wird oft vergessen das die uvp für referenzkarten gilt aber nicht für Partner Karten die waren schon immer etwas teuerer

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

silvertoao schrieb:
Es wird oft vergessen das die uvp für referenzkarten gilt aber nicht für Partner Karten die waren schon immer etwas teuerer
Ich meinte UVP des Boardpartners. Die wirkliche UVP (der Founders Edition) wurde ja noch nichtmal bei Ada erreicht, weil es die FE praktisch nie zu kaufen gab. Die FE ist und bleibt ein reiner Marketinggag um zeigen zu können "hier seht mal, eig. kostet die Karte ja nur 2.300 EUR". Ist aber eben nie verfügbar, war bei der 4090 und 4080 das gleiche Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: TimyJr.
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben