News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Creyze schrieb:
Mir wurde gesagt die Ware soll am 28.03 eintreffen und dann spätestens nächsten Dienstag versendet werden
Danke für die Info!! Ich habe auch die Windforce am Freitag kurz vor 10 Uhr bestellt.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Push Up Benachrichtigung oder Email erhält, wenn hier beispielsweise eine 5070ti wie die von MSI für unter 900€ gepostet wird?

@randomdude87 ja, der Bot kann sogar direkt automatisch die Grafikkarte bestellen, die Grafikkarte bei dir einbauen und die Treiber updaten - spielen musst du dann leider selbst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: juvenile58 und -MK
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

randomdude87 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Push Up Benachrichtigung oder Email erhält, wenn hier beispielsweise eine 5070ti wie die von MSI für unter 900€ gepostet wird?

Nein. Entweder wartest du noch eine unbestimmte Zeitspanne bis die Preise sich einpendeln, oder bittest um einen Keks im Luxx Forum. Hier abwarten bis die Karten vom Bot gemeldet werden wird dich nicht weiter bringen, da die günstigen MSI Karten immer noch sehr begehrt sind bei den Scalpern und gewinnbringend auf eBay gestellt werden.

edit: Diese 5070TI ist für knapp über 900 Euro noch zu haben, falls du Interesse hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: randomdude87
Jetzt neu verfügbar:

5090 für 2,9K joa wird doch langsam bei 2,3K fängt das kopfkino wieder an ich freue mich 😂
ab wann schlagt ihr bei der 5090 zu? 😁

... 32GB ... 32GB ... 32GB ... 32GB ... 32GB ... 😂😂😂😂

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben