News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Freaktourist schrieb:
Hast du deine Karte mitlerweile von Cyberport bekommen?
Ja, ist heute mittags angekommen. Scheit soweit alles okay zu sein äußerlich. Verbauen werde ich es wohl erst abends.
Ergänzung ()

geeuz schrieb:
Ich habe am Freitag eine Windforce bestellt, Lieferdatum ist heute Früh auf unbekannt geändert worden ...
Hatte ich auch zuerst, nur war mir da eine falsche Adresse reingerutscht und ich musste stornieren. Hatte dann nachmittags die besagte INNO3D bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
Jetzt neu verfügbar:

welche von den ganzen (kaum verfügbaren) rtx 5070 ti soll denn die beste sein, bezogen auf Lautstärke, Temperatur, Geschwindigkeit und Preis?
finde irgendwie keinen gescheiten Vergleich der Modelle.

Danke euch

StrongDong schrieb:
welche von den ganzen (kaum verfügbaren) rtx 5070 ti soll denn die beste sein, bezogen auf Lautstärke, Temperatur, Geschwindigkeit und Preis?
Ich werd mir die MSI Gaming Trio holen. Scheint laut TechPowerUp sehr gut zu sein. Ob du bereit bist, den aktuellen Preis zu zahlen, musst du entscheiden.

Zurück
Oben