News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Croftout90 schrieb:
Hi, hast du deine schon? Mir ist jetzt iwie auf einmal tatsächlich dich Spulenfiepen aufgefallen, wenn alles komplett leise ist.
Danke der Nachfrage, meine 5080 Suprim ist tatsächlich heute gekommen. Irgendwo im Alternate Lager lag wohl noch eine 😂 ist aber noch nicht eingebaut, mache ich morgen. Bin gespannt 😅

Da ich sowieso nur mit max 120fps spiele, hoffe ich, dass das mögliches Fiepen noch weiter reduziert. Aber klar, wenn's nervt, geht die Karte halt zurück. Bei dem Preis wird da echt nicht lang gefackelt 😅

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Frage: Offenbar bieten die meisten Shops gerade "nur" die Inno3D 5070 Ti als OC-Version an. Eigentlich wollte ich die "normale" ohne OC. Aber wenn es die einzige Version ist und preislich im Rahmen ist, mach ich irgendwas falsch, wenn ich die OC kaufe? Irgendwelche Risiken a la höhere Tempertaturen, Lautstärke, sonstwas? danke

bickid schrieb:
Frage: Offenbar bieten die meisten Shops gerade "nur" die Inno3D 5070 Ti als OC-Version an. Eigentlich wollte ich die "normale" ohne OC. Aber wenn es die einzige Version ist und preislich im Rahmen ist, mach ich irgendwas falsch, ....
Die OC Variante hat meist nur 30MHz mehr offiz. Takt, was bestimmt jede Karte schafft.
In Spielen haben fast alle 300-400 MHz mehr als dieser Takt ist, somit nimm was dir passt, egal ob OC oder "normale" Karte.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben