News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

und dann noch die ventus. sozusagen das billigste modell was es gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, Laphonso und -MK
Laphonso schrieb:
Standby, wir sind zu dritt :)

Also wird das in diesem Leben nichts mehr.
Wenn das so weiter geht, verhöker ich noch meine 4090.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
SKu schrieb:
Also wird das in diesem Leben nichts mehr.
Das liegt an ASUS :D
Ich habe eine 5090 Astral mindestens die nächsten 4 Wochen abgehakt und hoffe auf drops ab Mitte März.

Meine beiden Kumpels haben ihre 4090 bereits verkauft, die "leiden" gerade mehr als ich und bereuen den Verkauf. Dass es so "dramatisch" wird die ersten Wochen, hatte niemand "so" befürchtet.
Die haben sich nun 4080er gekauft, um das zu überbrücken. Ja, kein Kommentar :D
Viele Enthusiasten sind irrational mit zu viel Hobbygeld ^^

Mein Bruder wartet auch auf die 5090, der hat aber auch noch seine 4090 Zotac und sitzt das ebenso geduldig aus.
Mit der 4090 komme ich selbst eh klar, ansolutes Luxusposition. Ich will die 5090 ja nur für den Monitorwechsel auf W-UHD -->
5.120 × 2.160 (WUHD)21:911,06 Mio.
, siehe die LG News heute. 11 Mio Pixel sind schon ein anderes Kaliber, das auch die 5090 fressen wird. Aber, s.o. Luxusproblem.

Bitter ist es für alle, die ggf. schon 2 oder 3 Generationen ausgesessen haben und nun endlich mal eine 90er GPU kaufen wollen von Nvidia und bereits ihre GPUs verkauft hatten....

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer diese rethorischen Fragen?

Die die Dinger gehen weg wie warme Semmel, also haben sich solche Fragen eh komplett erübrigt!

• Gefällt mir
Reaktionen: stoffel2k5
5080 = ~1000€
5090 = ~1500€

Alles darüber kann sich Nvidia + AIB´s voll in den Allerwertesten schieben :stock:

Ich habe nun 3 Wochen versucht eine Karte zu bekommen. Heute hat es geklappt mit einer 5080 Asus TUF. Aktuell ist der Hype noch voll dran. Alles was „nur“ 100-300€ über Normalpreis ist wird instand leer gekauft. Alles mit 500-800€ Aufschlag liegt wie Blei in den Stores. Der größte Scalperladen für mich ist Caseking. Die sind jenseits von gut und böse.

Ich vermute, dass es bis April so bleibt. Die 5070 TI kommt ja auch nur in minimalsten chargen von 20 Karten hier an.

Ich bin nun nach 3 Wochen F5, scripen, Bot Gruppen, Telegram Gruppen und co jetzt durch.

ICH BIN FREIIIIIIIIII. wir sehen uns beim 6080 Release 😜👌🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: FoXz, -MK, JohnDoe9302 und eine weitere Person
dman schrieb:
5080 = ~1000€
5090 = ~1500€

Alles darüber kann sich Nvidia + AIB´s voll in den Allerwertesten schieben :stock:

Dann kaufst du dir die halt bei 6080 Release :D. Sind ja nur 2-3 Jahre :D
Ergänzung ()

1613€ , quasi 120€ über UVP. Das ist schon okay. Ich wollte auch nach 3 Wochen einfach nichtmehr :D

Das Gehäuse steht unter dem Schreibtisch. Spulenfiepen habe ich nach 25 Jahren Gaming noch nie groß gehört. Wie gesagt, er steht auch unter dem Tisch und die Games sind meistens auf 100hz gecappt bei Ultra Details und maxed out

• Gefällt mir
Reaktionen: FoXz, -MK und me@home
@therealcola Ja, schwierig nachvollziehbar, aber ich hoffe er hatte keine 4080+ und kommt zumindest von der Gen < 3080, dann kann man sich möglicherweise schon freuen. :)

Alles wie immer eine Frage des Standpunkts.

funkflix schrieb:
@therealcola Ja, schwierig nachvollziehbar, aber ich hoffe er hatte keine 4080+ und kommt zumindest von der Gen < 3080, dann kann man sich möglicherweise schon freuen. :)

Alles wie immer eine Frage des Standpunkts.
Hab meine RTX 5080 für 1300 taler zurüpck gheschickt konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaaren warte jetzt erstmal auf die 5070 ti oder 9070 XT

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Naesh schrieb:
Ich habe nun 3 Wochen versucht eine Karte zu bekommen. Heute hat es geklappt mit einer 5080 Asus TUF. Aktuell ist der Hype noch voll dran. Alles was „nur“ 100-300€ über Normalpreis ist wird instand leer gekauft. Alles mit 500-800€ Aufschlag liegt wie Blei in den Stores. Der größte Scalperladen für mich ist Caseking. Die sind jenseits von gut und böse.

Ich vermute, dass es bis April so bleibt. Die 5070 TI kommt ja auch nur in minimalsten chargen von 20 Karten hier an.

Ich bin nun nach 3 Wochen F5, scripen, Bot Gruppen, Telegram Gruppen und co jetzt durch.

ICH BIN FREIIIIIIIIII. wir sehen uns beim 6080 Release 😜👌🏻

ich versuche auch seit release eine zu bekommen. bis jetzt noch kein glück gehabt. was hast du bezahlt?

therealcola schrieb:
und dann noch glücklich
Tja, hyper hyper. Macht für paar Tage nun gute Gefühle als wenn man was tolles ergattert hat und dann setzt irgendwann die Ernüchterung ein. Es lässt mich Gottseidank sowas von kalt, aber zur 30er habe ich auch noch mitgemacht, aber zum Glück direkt was bekommen. Steckt doch eh Masche hinter, warum sollten aktuell keine Karten realisierbar sein?

Zur vorherigen Generation kaum Änderung, ewig Zeit gehabt und gar nichts verfügbar. Bei all dem Hype um die 5 Kärtchen vergisst man doch glatt wie schlecht die Generation ist.

Willst du gelten, mach dich selten

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox
ComputerBase schrieb:
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Öhm, kann mir mal einer die 61 Bewertungen dieser Karte erklären...?

Zurück
Oben