JohnDoe9302
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest man ständig, aber gibts dafür auch Belege oder immer bloß "trust me bro"?crustenscharbap schrieb:künstlichen Verknappung
Nur trust me bro.habla2k schrieb:Das liest man ständig, aber gibts dafür auch Belege oder immer bloß "trust me bro"?
Komm den ganzen Experten hier ja nicht mit Logik.habla2k schrieb:Wenn nvidia künstlich verknappen würde, damit Händler Preise über der UVP verlangen können, hätten sie doch selbst gar nichts davon, wozu also?
Der moderene Jäger und Sammler von heute jagt kein Fleisch mehr sondern Grafikkarten xDLaphonso schrieb:Nur trust me bro.
Es ist wohl mehr ein Effekt der Gewinnmaximierung: die Datacenter Chips bringen ein Vielfaches an Umsatz ggü allen Consumer Chips, also werden die sicherlich bevorzugt.habla2k schrieb:Wenn nvidia künstlich verknappen würde
Because "America first and germany last" 🤡Laphonso schrieb:Die Amis bekommen laufend drops in den Microcentern, Newegg und Amazon, und die werden nachwievor weginhaliert.
Mittlerweile gibt es in den subreddits von Microcenter und Nvidia so viele "I got my 5090" Postings, dass die alle runtergewählt werden, weil es Spam wird und alle anderen frustriert.
Die Amis haben offensichtlich definitiv viel VIEL mehr 5080er und 5090er erhalten als wir.
Anhang anzeigen 1585811
Loopman schrieb:Das ist deren kleine Karte
Asus | Prime | TUF | Astral | ||
Gainward | Phoenix (GS) | Phantom (GS) | |||
MSI | Inspire | Ventus | Gaming Trio | Vanguard | Suprim |
Gigabyte | Windforce | Aero | Gaming OC | Aorus Master (Ice) | |
Inno3D | X3 | X3 OC | X3 Gaming OC | iCHILL X3 | |
Zotac | Solid Core (OC) | Solid (OC) | AMP Extreme | ||
Palit | GamingPro (OC) | GameRock (OC) | |||
PNY | Triple Fan | ARGB |
Mag sein, bietet jedoch die Gelegenheit überhaupt zu bestellen. Nach 13 Tagen -> Widerruf, und nach weiteren 10-12 Tagen, zurück damit. So schau ich mir ein paar Karten an.Naesh schrieb:Der größte Scalperladen für mich ist Caseking