News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Alle Modelle auf Alternate nach 80 Sekunden ausverkauft. Also wenn das keine Bots waren ...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Danke, hab die 5070 Ti Ventus bestellen können. ;)
Und schon wieder weg. Heavy.^^
Einfach im Paypalvorgang aus dem Warenkorb gesneakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und vkl
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Artikel-Update: GeForce RTX 5090, 5080 und 5070 Ti heute kaufen

Wer heute eine RTX-50-Grafikkarte kaufen will, sollte trotz ernüchternder Benchmark-Ergebnisse schnell sein, denn neue Ware findet nur in homöopathischen Mengen den Weg in den Handel und ist in der Regel binnen Minuten (oder gar Sekunden) vergriffen. Das folgende Widget klärt in Echtzeit über ab Lager verfügbare GeForce RTX 5090, 5080 und auch die vor wenigen Minuten in den Handel gestartet RTX 5070 Ti im auf:

[instock]1[/instock]

Quidproquo77 schrieb:
Danke, hab die 5070 Ti Ventus bestellen können. ;)
Und schon wieder weg. Heavy.^^
Einfach im Paypalvorgang aus dem Warenkorb gesneakt.

Same. Hatte irgendwie von gestern noch den MSI Shop offen und konnte 14:59 zuschlagen :)

ComputerBase schrieb:
Wo war denn da der "Bestellen"-Button? Jetzt ist eh zu spät, nur noch 404-Fehler. Aber ich war vorher drauf, es stand "verfügbar" da, nur: Nirgendwo ein Button zum Bestellen :>

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Hätte eine Vanguard bei Alternate kaufen können (die blocken ja, wenn etwas im Warenkorb ist). War also immerhin diesmal nicht unmöglich ohne Bot.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
bickid schrieb:
Wo war denn da der "Bestellen"-Button? Jetzt ist eh zu spät, nur noch 404-Fehler. Aber ich war vorher drauf, es stand "verfügbar" da, nur: Nirgendwo ein Button zum Bestellen :>
Da war keiner. GIng mir genauso.

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid
Zurück
Oben