Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen
Und die Leute rechtfertigen die Preis auch noch, öffentlich, hier im Forum. Ich lach mich tot. 5600 Kommentare, seit 13 Jahren aktiv. "880€ [für eine 5070 Ti] fair". Heilige Scheiße.
Die 4070Ti hat zu Release 930€ gekostet. 5070Ti: 23% Mehr Leistung für -50€ sehe ich nicht als Problem an.
Zumal meine 4070Ti jetzt rund 800€+ im Verkauf wert ist.
@Simanova Finde ich persönlich aber immer noch viel zu viel aber das ist nur meine bescheidene Meinung und Wert ist sie das sicherlich nicht ... in Ermangelung eines normalen Marktes bekommt man das aktuell dafür mehr auch nicht ...
Naja wenn man ne neue Karte braucht und auf 9070 XT wartet kann man sich durchaus mal ne 5070 TI zum UVP angucken. Mehr würde ich natürlich nicht bezahlen.
Ich streite nicht ab, dass 879€ viel Geld sind. Jeder sollte selbst überlegen was er damit machen will und kann. Aber das Geld ist ja nicht futsch. Es steckt eben nur in der GPU. Ähnlich einem Goldbarren Kauf, nur dass ein Goldbarren keine Spiele rendern kann.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Also heute hätte man echt zur UVP gut welche bekommen. Glaube die Scalper schicken alle wieder zurück weil die Verfügbarkeit doch besser als gedacht war
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Also heute hätte man echt zur UVP gut welche bekommen. Glaube die Scalper schicken alle wieder zurück weil die Verfügbarkeit doch besser als gedacht war