• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

bickid schrieb:
Nur die teureren Modelle. Die für 879 waren quasi non-existent.
im grunde schon, die 879er waren echt rar, nen kollege aus der schweiz konnte direkt bei asus eine ergattern wo bei uns der Shop schon geschlossen hatte .. glück für ihn, pech für mich .. da hilft nur die 7090xt abwarten, oder grade bei Mindstar die 7900xtx kaufen .. man hat ja 14tage rückgabe recht

OpenSystemFan schrieb:
Aber es gab die Super doch schon. Die setzt den Benchmark.
Es ging um einen Vergleich zwischen 4070Ti und 5070Ti in meinem persönlichen Fall - mehr nicht. Und dort haben wir 23% mehr Performance für -50€.
Ergänzung ()

picard1610 schrieb:
Gab es eigentlich wo Karten von KFA2?
Bisher keine gesehen. Nicht jeder AIB ist pünktlich zum Release fertig geworden.
Aktuelle Produktpalette von KFA (5070Ti) https://kfa2.com/en/product/geforce-rtx-5070-ti-1-click-oc/

• Gefällt mir
Reaktionen: UVLWheezle
Jetzt tauchen die Ganzen Karten im Retail schon überall mit € 1.600,- auf obwohl sie noch nicht mal verschickt wurden. Ich hoffe sie bleiben alle drauf sitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Simanova schrieb:
Bisher keine gesehen. Nicht jeder AIB ist pünktlich zum Release fertig geworden.
Ich denke dir verkaufen ihr Kontingent erstmal unter Galax in den anderen Märkten. TPU hatte ja zumindest eine im Test.

• Gefällt mir
2000€ für ne 5070 Ti, völlig irre.
1740064405206.png

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDoe9302
DaBas schrieb:
Der Käsekönig schießt wieder den Vogel ab ....
Fast 1400€ für ne Mittelklassegrafikkarte. Und es wird genug Bekloppte geben, die den Preis bezahlen werden.
Das ist das traurige.
Das Problem ist, dass sie trotzdem gekauft wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orok91 und DerSnake
Simanova schrieb:
Es ging um einen Vergleich zwischen 4070Ti und 5070Ti in meinem persönlichen Fall - mehr nicht. Und dort haben wir 23% mehr Performance für -50€.
Achso, das war nicht ersichtlich. Dachte, das sollte eine allgemeingültige Aussage zur Qualität der 5070Ti sein.
Für dich persönlich kannst du alles als gut oder schlecht beurteilen. In meiner persönlichen Sichtweise halte ich deinen Deal für sehr schwach z.B.

als ich bei den kaufpreisen der 5080 meinte dass die 5070ti so real eher bei über 1000€ liegen würde, wollten das ganz viele hier nicht glauben..
wenn man die wenigen 890€ modelle aussen vor lässt, sind 1000€+ für eine 70er ti gpu echt eine heftige entwicklung..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Orok91
Die Bots sind noch aktiv und kaufen alles weg was "günstig" ist. Die 10 Stück z.B. waren innerhalb 5sek. weggeschnupft bei Digitec CH.🤣 Günstigster Preis bisher. Nur mal so an Alle ,die denken ein Schnäppchen gemacht zu machen oder noch kaufen wollen.

Screenshot 2025-02-20 142143.png

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
OpenSystemFan schrieb:
In meiner persönlichen Sichtweise halte ich deinen Deal für sehr schwach z.B.
Das Problem wird sein, dass in den kommenden Tagen alle High-End Grafikkarten auf dem Markt aufgesaugt sein werden. Und dann dürfen die Käufer bis April oder Mai warten - wohlgemerkt mit ungewissen Aussichten.

wer immer wieder im msi shop aktualisiert der kann dort eine karte kaufen - hatte drei mal eine karte im waren korb und hab versucht mit paypal zu zahlen da flog die karte immer wieder raus.. mit klarna hat es geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisCross87 und Simanova
bickid schrieb:
Nur die teureren Modelle. Die für 879 waren quasi non-existent.
Ne war spaßeshalber auf paar Seiten. Caseking 879€ Ventus, MSI Shop Site 879€ etc waren da alle verfügbar (aber klar man hätte schnell sein müssen)

Zurück
Oben