News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

wie einem 890 € auf einmal super günstig vorkommen 🥲

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn, Vitche und Simanova
Tornavida schrieb:
Die Bots sind noch aktiv und kaufen alles weg was "günstig" ist. Die 10 Stück z.B. waren innerhalb 5sek. weggeschnupft bei Digitec CH.🤣 Günstigster Preis bisher. Nur mal so an Alle ,die denken ein Schnäppchen gemacht zu machen oder noch kaufen wollen.

Anhang anzeigen 1586408
CHF in Euro + Versand nach DE aber dann welcher Preis am Ende?

Wie gut, dass ich eine RTX 4080 Super habe... Mir kann die ganze Chose den Buckel runterrutschen.

Ich warte auf die RTX 6080... 🤣 Mehrleistung zur RTX 5080: 22,3252351%, Preis 2000€... 🔮😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
3090 tätschel

Halte duuurrrch! Du wirst noch lange bleiben müssen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Simanova, Kollabo und 3 andere
Also echte Verfügbarkeit sieht anders aus! Ich verstehe echt nicht wie einige hier von Verfügbarkeit reden, wenn die Artikel innerhalb von Minuten (oder Sekunden) vergriffen sind!?

Verfügbarkeit = 0

Basta!

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Simanova
ComputerBase schrieb:
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Ausverkauft, aber die MSI Grafikkarte GeForce RTX 5070 Ti 16G INSPIRE 3X OC PLUS gibts aktuell noch für 1.089,00 € bei MSI direkt.

1740065256122.png

Caseking hat die 5070 ti bestätigt zum uvp.

jetzt erstmal schön auf die karte warten, durchtesten und dann eventuell upgraden, alte karte verkaufen, 630€ upgrade für die nächsten 2-3 Jahre oder so für 1080p oder 1440p ist in Ordnung.

Kommando schrieb:
3090 tätschel

Halte duuurrrch! Du wirst noch lange bleiben müssen! :D
Ich habe meiner 3090ti auch gerade ein Küsschen gegeben und ihr gesagt, das sie bei mir bleibt und wir noch schöne Stunden zusammen verbringen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Tepnox und Kommando
Leider werden die Zeiten nicht mehr besser mittlerweile ist es im Online Marketing eine Strategie, dass mit Verknappung gearbeitet wird. Auch in anderen Bereichen nicht nur bei Hardware. Dann kommen sognannte Drops und alle Prügeln sich um wenige Stücke...

Ich denke, nicht dass sie nicht mehr lunchen können sondern nicht wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Da Freak schrieb:
Ich habe meiner 3090ti auch gerade ein Küsschen gegeben und ihr gesagt, das sie bei mir bleibt und wir noch schöne Stunden zusammen verbringen werden.
Meine bleibt auch noch ne Weile. Zocke eh zu 80% WoW. KIngdome Come Deliverance wird mein nächstes großes Spiel und das packt die noch in 4k Ultra mit DlSS. Brauche also erst im Mai/Juni was Neues. Und bis dahin sind die Preise nahe der UVP.

Da Freak schrieb:
Als ich die vor langer Zeit, kurz nach Release der 4090, gebraucht gekauft habe, hatte ich noch überlegt, ob ich nicht übern Tisch gezogen werde. War im Nachhinein die beste Entscheidung! :)

Macht echt Spaß Hardware zu kaufen....nicht :) Nee ernsthaft...was für kranke Preise für eine Grafikkarte die kaum besser ist als ihr Vorgänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und Orok91
Simanova schrieb:
[...]. Aber das Geld ist ja nicht futsch. Es steckt eben nur in der GPU. Ähnlich einem Goldbarren Kauf, nur dass ein Goldbarren keine Spiele rendern kann.
Ein Wertmetall, dass sehr wertstabil ist mit einem Elektronikprodukt in der Geldanlage zu vergleichen...naja ich weiß ja nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, Orok91 und MCCornholio
Zurück
Oben