News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

noctum schrieb:
das kam gerade vom ASUS Support als Antwort auf die Anfrage zur 5070 TI, die auf deren Website nach 15 Uhr als "verfügbar" gelistet war:
"Leider sind die Karten aktuell noch nicht verfügbar und können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bestellt werden.

Viele Grüße,
Dein ASUS-Shop Support Team"
Und anstatt die Leute auf eine Warteliste zu packen und einfach zu liefern, WENN was da ist, wird eiskalt storniert. Super.

Auf Kleinanzeigen gibt es ganz viele :D

Screenshot 2025-02-20 171941.png

• Gefällt mir
Reaktionen: H@rlekin
hab jetzt auch eine caseking cancel email für die 879€ msi bekommen.

fick mich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mucken632, scornthegreat, bickid und 2 andere
1740068691577.png

die karte soll auch mist sein laut techpowerup test

2430 rpm und schlechtere temps als 1380 rpm modell was da los?

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Tepnox und Raider_MXD
behaltet ihr eure caseking bestellung oder storniert ihr ? in der mail wird ja explizit darauf hingewiesen das sobald das produkt verfügbar ist, die karte auch versendet wird.

Mika46 schrieb:
hab jetzt auch eine caseking cancel email für die 879€ msi bekommen.

fick mich :D
Grund wird wohl sein, dass der Käsekönig den Preis so nicht wirklich gemeint hat. Die hatten eine "1" vergessen - ups, sorry Kunde. Das wären dann 1.879 € bitteschön ;D

Sorry für Euch Jungs - kein Mitleid für den Käsekönig. Widerliches Geschäftsgebahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, choyaa und Hells_Bells
therealcola schrieb:
2430 rpm und schlechtere temps als 1380 rpm modell was da los?

Tja, man hat wohl Material beim Kühlkörper eingespart, wiegt scheinbar deutlich weniger als andere Custom-Modelle.

TK-1337 schrieb:
behaltet ihr eure caseking bestellung oder storniert ihr ? in der mail wird ja explizit darauf hingewiesen das sobald das produkt verfügbar ist, die karte auch versendet wird.
Ich behalte meine Bestellung, sehe jetzt keinen Nachteil bei dem Preis.

Beim Caseking kann man ja nichtmal stornieren lul im kundencenter auf der website gibts keine option oder ich sehe es nicht und die telefon leitung legt auf haben zuviele anrufer ^^

digitec meinte am Montag kommt die nächste Lieferung, ich gehe also davon aus, dass dies bei Caseking und co ähnlich sein wird.. also würde ich warten bei Caseking, der preis wird aufjedenfall nicht günstiger werden und zurückschicken kann man immernoch

Die Stornieren doch nur, um sie morgen für 200,300€ mehr zu verkaufen;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, MalWiederIch, bierbuddha und 3 andere
Zurück
Oben