News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

@Orok91 es wurde ja nicht storniert, sondern nur der hinweis das zzt. nicht verfügbar. das heißt man hat den preis trotzdem gesichert

• Gefällt mir
Reaktionen: Orok91
Ne an ne Karte die so schlecht abschneidet hab ich kein Interesse nen 2400 RPM Rödler und dann deutlich schlechtere Temps da bin ich raus. Das ist ja scghon ne fehlkonstruktion nene

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox und -MK
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

GeForce 572.47 (WHQL) Neuer Grafiktreiber unterstützt RTX 5070 Ti

Passt dann.
Karte kommt dann erst noch später....

-MK schrieb:
Ohgott schreibst du einen Unfug.. alles was du aufzählst, war vorher bekannt. Trotzdem hast du alle Karten bestellt, obwohl:

Ja, klingt sehr entspannt, was du hier abziehst und von dir gibst 🤭

Für was willst du Toleranz? Karten kaufen, die du nicht willst? Unnötige Retouren? Anderen die Karten wegkaufen, die müssen dann später deinen retournierten Krempel kaufen? Dafür, dass du deine Aktion nach Ankündigung hier sowohl noch mit der AMD RX 9070 und der 5090 abziehen willst?

Ne, dafür gibt's überhaupt keine Toleranz oder Verständnis. Das ist schon irgendwie krankhaft 🤯
Ich zitiere mich mal selber:
Ventus 3X dünner Kühler, aber bei der 5080 wohl nicht so schlecht.
Zotac 5080 Solid hat zwar 5 Jahre Garantie, aber Kühler lässt sich laut dem Internet nicht unter 30% regeln somit 1300 U/min
Tuf 5080 OC leises Gesamtkonzept und für 1550 € bekommen.

Da ich hier aber als Troll oder Scalper bezeichnet wurde, sind das andere auch die mehrere Karten bestellt haben?
Die Ventus und Zotac sind ungeöffnet zurück gegangen, weil ich die Tuf bekommen habe.

Wenn ich 1500€ ausgebe oder mehr dann möchte ich auch ein ordentliches Produkt.

Und wie man sieht, unterscheiden sich die Karten doch sehr voneinander.
Damit lässt sich entspannt spielen, bis es die 5090 gibt zu einem angemessenen Preis.

hätte gerade die msi 5070ti gaming trio für 1150€ kaufen können. habe ich natürlich nicht gemacht.
anscheinend kaufen die selbst die karten für die kohle weg wie warme semmeln.

Christi schrieb:
anscheinend kaufen die selbst die karten für die kohle weg wie warme semmeln.
Kommt drauf an wofür. Gefühlt landen über 80% auf Kleinanzeigen und Ebay für den schnellen Euro. Scheinen es ja echt Viele nötig zu haben die armen Schweine 😂.

bvbdragon schrieb:
eine 60er karte für 1k+ :daumen:
Gab doch heute massig 70 Ti für ab 879€, wie kommt man da auf "1k+" für eine 60er die aktuell noch nicht existiert?

Aber auch bei den regulären Käufern ohne "Gewinnerzielungsabsicht" bräuchte vermutlich nur jeder zehnte die Karte wirklich, weil seine alte nicht mehr ausreicht. Bei der überwiegenden Anzahl von Betonköpfen geht es nur darum, die schon zwei Jahre alte Karte zu ersetzen oder um in irgendeinem blöden Spiel alles von Ultra auf Experimentell setzen zu können oder um zum wiiiiiiiederholten Male ihr CP2077 anschmeißen zu können und alsdann die Spiegelungen betrachten zu können, die nV nur für sie eingebaut hat. Dann fahren sie wieder eine Viertelstunde durch die Stadt und schließen das Spiel wieder. Denn, wissen wir alle, durchgespielt werden nur die wenigsten Spiele. Pff, dann bleibt meine 4080 eben noch ein Jahr oder pfff, ich bin bereits gut versorgt mit meiner... kriegste das Kotzen, was bei manchen so abgeht. Dabei beißen sie in die Tischkante, weil ihr erhofftes Spielzeug wieder teurer geworden ist, wieder nicht die Leistung erbracht hat, die ihnen so vorschwebte oder auch wieder mal nicht lieferbar ist. Heute gab es alles zusammen, nämlich gar nichts 😁.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und -MK
Ich bekomme hier noch ein Schleudertrauma vom ganzen kopfschütteln.
Was eine bekloppte Zeit in jeglicher Hinsicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, DerSnake, Lonex88 und 2 andere
Ich versuche aus der Sache einen Vorteil zu generieren wenn ich Zeit dazu habe und bearbeite meine Apps immer dementsprechend damit ich weiss mit wem ich keine Geschäfte machen werde bei KA und teile Das auch mit Anderen ;). Sind ja auch oft die Selben im Umkreis und mit Neuaccounts oft ohne eigenes Angebot wird erst gar nicht kommuniziert bei teureren Sachen. Damit fahre ich seit Jahren ziemlich gut bei KA.

@Tornavida Vielleicht solltest du mal deine Texte vorab durch eine KI jagen dann wird auch mit dir kommuniziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: kelt_, ro///M3o, martin28bln und 3 andere
Dende236 schrieb:
Ich bekomme hier noch ein Schleudertrauma vom ganzen kopfschütteln.
Was eine bekloppte Zeit in jeglicher Hinsicht...
Inflation! Die Gehälter sind in vielen groß Unternehmen auch immens gestiegen die letzten 5 Jahre!
Mittlerweile sind 1000€ für viele kein problem, dass sah vor 10 Jahren ganz anders aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Laphonso
Habe jetzt auch eine 5070 TI zur UVP bekommen, 5080 macht einfach 0 Sinn für 1500+ im Verhältnis zur Leistung. Schicke die 5080 wieder zurück. Denke der Preis der 5080 wird ordentlich droppen demnächst.

legenddiaz schrieb:
Mittlerweile sind 1000€ für viele kein problem
Wie bitte? Wen meinst du denn mit "viele"? Median Netto sind rund 2.400€ davon muss dann Miete, Nebenkosten, Lebensmittel usw. noch abgehen. Also 1.000€ mal so locker für eine GPU ist für die allermeisten im Land eher nicht drin.

Nicht umsonst werden die teuren Smartphones ja mit monatlichen Verträgen per Ratenkredit finanziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: unich und ro///M3o
Zurück
Oben