NovumVeritas
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine ventus 5080 und sie läuft ohne Probleme. Wird auch bei hohen Temperaturen nicht total laut. 70-80 Grad ist nichts. Wenn sie die 90 Grad erreicht dann kann man langsam von einem Problem reden.NovumVeritas schrieb:Die Ventus ist leider in keiner Konfiguration zu empfehlen, da sie sehr warm und laut wird. Du kannst dir gerne dazu den Test hier auf CB durchlesen. Es wird von der Ventus abgeraten. Wenn dann eher die Trio oder eine ASUS TuF.
😂ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 XTREME WATERFORCE 32G Grafikkarte HDMI/DP* (9.999,00 €, Cyberport)
Was für ein Schnäppchen!ComputerBase schrieb:Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 XTREME WATERFORCE 32G Grafikkarte HDMI/DP* (9.999,00 €, Cyberport)
LuciusFerrum schrieb:Ich habe eine ventus 5080 und sie läuft ohne Probleme. Wird auch bei hohen Temperaturen nicht total laut. 70-80 Grad ist nichts. Wenn sie die 90 Grad erreicht dann kann man langsam von einem Problem reden.
Ich selbst nutze Luftkühlung. Über 74 Grad ist sie nie gekommen und meist ist sie da auch nur kurz.
Ob 1700 Euro für so eine Karte zuviel sind? Denke ja. Aber momentan sind alle Karten überteuert.
Könnt Ihr auch ne Preisobergrenze einbauen, damit die 9.999 Platzhalter nicht mehr kommen?Steffen schrieb:Im Widget gibt es jetzt eine Filtermöglichkeit!![]()
Und vielleicht auch noch einen Filter, der bereits abgelaufene Angebote ausblendet. Weil die einem sowieso nichts mehr bringen.GerryB schrieb:Könnt Ihr auch ne Preisobergrenze einbauen, damit die 9.999 Platzhalter nicht mehr kommen?
Loopman hatte mich dahingehend korrigiert, dass Problem betrifft dann nur die 5070 Ti Serie, ich bin davon ausgegangen, dass beträfe auch die 5080, dass war dann aber mein Fehler.LuciusFerrum schrieb:Ich habe eine ventus 5080 und sie läuft ohne Probleme. Wird auch bei hohen Temperaturen nicht total laut. 70-80 Grad ist nichts. Wenn sie die 90 Grad erreicht dann kann man langsam von einem Problem reden.
Die sind vllt. gewollt drin, um zu zeigen, das im Laufe des Tages doch einige Angebote da waren.Vexz schrieb:Und vielleicht auch noch einen Filter, der bereits abgelaufene Angebote ausblendet. Weil die einem sowieso nichts mehr bringen.![]()
Bin mir ziemlich sicher dass ich für 1800€ ne Suprim, Gaming Trio oder Vanguard bekommen werde.NovumVeritas schrieb:Loopman hatte mich dahingehend korrigiert, dass Problem betrifft dann nur die 5070 Ti Serie, ich bin davon ausgegangen, dass beträfe auch die 5080, dass war dann aber mein Fehler.
Das stimmt, derzeit sind alle Karten weit vom UVP, aber dass ist ja klar, Nachfrage höher als das Angebot...
Weiterhin viel Spaß mit deiner Grafikkarte und danke für den kurzen Statusbericht![]()
Darkwater schrieb:Bei Casking haben sie jetzt die preise er 879€ Karten einfach auf 999€ hochgesetzt was für mich gleichermaßen empörend wie verständlich ist
Die Kühlkonstruktion der Ventus 5070TI (von der er spricht) ist eine komplett andere Welt als die der 5080. Eigentlich wird keine 5080 wirklich extrem laut, spätestens wenn man die Lüfter manuell anpasst. Das ist reichlich Spielraum in Sachen Temperatur.LuciusFerrum schrieb:Wird auch bei hohen Temperaturen nicht total laut