Ich habe nur für den Gaming Markt gesprochen.wechseler schrieb:Musiker, die nicht im Spotify-Sumpf mit Umsätzen im Bereich von Cent-Bruchteilen untergehen wollen, halten Datenträger für sehr wichtig. Die haben inzwischen sogar die schwarze Rille für sich wiederentdeckt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen
@clemensx Genau den meine ich. Auch Musiker sind auf "all digital" reingefallen und stellen jetzt erschrocken fest, dass man dort schlicht nichts mehr nennenswert verdient, die Plattformen dienen nur noch der Werbung.
Wird künftig bei Gaming nicht anders sein, deshalb halte ich "Physisch spielt keine Rolle mehr" für eine Fehleinschätzung, nimm's mir bitte nicht übel.
Wird künftig bei Gaming nicht anders sein, deshalb halte ich "Physisch spielt keine Rolle mehr" für eine Fehleinschätzung, nimm's mir bitte nicht übel.
Wieso soll ich das übel nehmen? Eine vernünftig vorgetragene andere Meinung zu lesen bereichert mich und ist IMO der Sinn von Foren wie diesem hier.wechseler schrieb:Wird künftig bei Gaming nicht anders sein, deshalb halte ich "Physisch spielt keine Rolle mehr" für eine Fehleinschätzung, nimm's mir bitte nicht übel.
Alexander 65
Cadet 4th Year
Warum?Loopman schrieb:Das geht nonstop, zurecht, in den Spam-Ordner.
Ich habe es getan!
ComputerBase
Bot
Gerade im Moment verfügbar:
- ASUS TUF GeForce RTX 5070 Ti OC Edition, 16384 MB GDDR7* (1.384,90 €, Caseking)
therealcola
Lt. Commander
Wurde noch keine Zotac 5070 TI zum UVP verkauft bzw angeboten? Von den Maßen her scheint mir das der dickste Kühler bzw. Grafikkarten Kühler Bau zu sein im Preis Bereich UVP.
Die Ventus bei Caseking zum UVP hab ich storniert, Liefertermin unbekannt erstens und zweitens ist die Karte schlecht was Temps und Lautstärke angeht
Die Ventus bei Caseking zum UVP hab ich storniert, Liefertermin unbekannt erstens und zweitens ist die Karte schlecht was Temps und Lautstärke angeht
merlin34
Lieutenant
@therealcola Die ZOTAC wird zumindest bald auf PCGH getestet, zusammen mit 3 weiteren Custom Karten.
therealcola
Lt. Commander
@merlin34 Ne ich meinte
und auch nur ausschließlich zum UVP.
Also das beste was ich so bisher preismäßich finden konnte an Grafikkarte ( gebraucht mit eingeschlossen )
Ist für 464€ ne 7800 XT über ebay mit 50€ rabatt code ( von cyberport )
aber ist halt nen gebrauchter Rückläufer etc
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5070 Ti Solid Core
und auch nur ausschließlich zum UVP.
Also das beste was ich so bisher preismäßich finden konnte an Grafikkarte ( gebraucht mit eingeschlossen )
Ist für 464€ ne 7800 XT über ebay mit 50€ rabatt code ( von cyberport )
aber ist halt nen gebrauchter Rückläufer etc
Zuletzt bearbeitet:
Weil das einfach nur Kindergarten-BS ist...Alexander 65 schrieb:Warum?
heroesgaming
Commander
Ist im Musik-Bereich nicht aber das Problem, dass die Plattformen die Preise setzen? Das tun Steam, Microsoft, Sony und so weiter m.E. nicht. Sie zweigen halt einen ordentlichen Anteil des Verkaufspreises für sich selbst ab, ja. Aber auch im klassischen Retail wollen die Zwischenhändler ein Stück vom Kuchen.wechseler schrieb:@clemensx Genau den meine ich. Auch Musiker sind auf "all digital" reingefallen und stellen jetzt erschrocken fest, dass man dort schlicht nichts mehr nennenswert verdient, die Plattformen dienen nur noch der Werbung.
Meiner Meinung nach ist beides daher nicht wirklich vergleichbar. Software ausschließlich digital zu vertreiben hat neben einigen wenigen Nachteilen, zu denen der Gewinn, den die Publisher machen, aber nicht gehört, hauptsächlich viele Vorteile.
Alexander 65 schrieb:Warum?
Ich habe es getan!
Das ist schön und gut, aber du solltest nicht erwarten, dass es etwas bringt. Gegen Angebot (ob künstlich verknappt oder nicht) und Nachfrage können die gar nichts ausrichten.
Alexander 65
Cadet 4th Year
Ist es nicht !Loopman schrieb:Weil das einfach nur Kindergarten-BS ist...
Weil, ich es getan habe und BS als Pensionist habe ich nicht nötig!
Ist irgendwas zur Inno3D 5070 Ti bekannt? Sowohl verkaufs- als auch test-mäßig? Danke.merlin34 schrieb:@therealcola Die ZOTAC wird zumindest bald auf PCGH getestet, zusammen mit 3 weiteren Custom Karten.
heroesgaming
Commander
Okay, interessant. Das ist leider nur überhaupt kein Argument. Und, sorry, es heißt Pensionär.Alexander 65 schrieb:Ist es nicht !
Weil, ich es getan habe und BS als Pensionist habe ich nicht nötig!
ComputerBase
Bot
- MSI Grafikkarte GeForce RTX 5080 16G VENTUS 3X OC* (1.469,00 €, MSI e-Shop)
merlin34
Lieutenant
Inno3D Review auf tweaktownbickid schrieb:Ist irgendwas zur Inno3D 5070 Ti bekannt?
"INNO3D's SFF-Ready model runs cool and quiet, too, making it a fantastic choice for compact builds."merlin34 schrieb:
Ui, das klingt ja super 0_o. Hatte befürchtet, dass sie eben eher laut und warm wird aufgrund der Kleinheit. Aber das freut mich jetzt. Bin wegen meines Fractal Terra auf kleine GPUs angewiesen, jetzt weiß ich, welche es wird <3
ComputerBase
Bot
- MSI Grafikkarte GeForce RTX 5070 Ti 16G INSPIRE 3X OC PLUS* (1.089,00 €, MSI e-Shop)
ComputerBase
Bot
- MSI Grafikkarte GeForce RTX 5070 Ti 16G VANGUARD SOC LAUNCH EDITION* (1.119,00 €, MSI e-Shop)
ComputerBase
Bot
- MSI Grafikkarte GeForce RTX 5090 32G GAMING TRIO OC* (2.989,00 €, MSI e-Shop)