BloodReaver87
Lieutenant
Jedem das Seine, aber ich habe es immer noch nicht verdaut, dass die 5080 nicht an die 4090 rankommt. Trotzdem werden die verkauft wie geschnittenes Brot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal nicht so pessimistisch, abseits von High-End ist das Hobby dieser Tage vielleicht genauso interessant wie früher, und was man so alles basteln kann mit ein paar Sensoren und einem Arduino oder PI und Zugang zu einem Maker Space.Bullz schrieb:Vl sollte ich den Hut auf diesen Hobby setzten den Forum account löschen und etwas anders suchen. Für die Fragerei gibt die AI meistens auch schon gute antworten. Die Zeit ist am Wandel und ich muss sehen wo mein Platz ist, irgendwie ist er nicht mehr hier.
Das klingt dann nicht wirklich nach eingeflogen sondern mehr nach Schmuggelware aus Passagiermaschinen. ;-)xexex schrieb:Davon gehe ich auch aus, weshalb die Karten nur tröpfelweise reinkommen. Schon geschaut was MF in den letzten Wochen verkaufen konnte? Von 10000 und mehr ist das weit entfernt.
Ist nicht das beste Modell und aktuell gibt es sowieso noch keine Wasserkühlblocks. Ich würde da eine TUF oder ähnliches vorziehen.SKu schrieb:Will die Karte keiner haben? Ist doch prädestiniert für einen Wakübau.![]()
In eBay gibt es haufenweise 90er für solche Preise, da braucht man bei den gierigen Alternate und Caseking Seiten auch nicht kaufen.SKu schrieb:Wie kommt es, dass eine 5090 Phantom GS schon seit Stunden verfügbar ist? Will die Karte keiner haben? Ist doch prädestiniert für einen Wakübau.![]()
Für den Preis ist das Asus typische Spulenfiepen auch das mindeste, damit noch 2 Häuser weiter die Hunde bellen wenn man zockt 😂Calo84 schrieb:Ich würde eine ASUS auch zum Umbau vorziehen.
Meine heut angekommene ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5070 Ti OC hat extremes Spulenfiepen die geht zurück 😅-MK schrieb:Für den Preis ist das Asus typische Spulenfiepen auch das mindeste, damit noch 2 Häuser weiter die Hunde bellen wenn man zockt 😂
Hatte schon immer TUF OC Karten und bisher immer Glück mit dem Fiepen. Kollege von mir hat auch eine 5090 TUF OC die nicht fiept.-MK schrieb:Für den Preis ist das Asus typische Spulenfiepen auch das mindeste, damit noch 2 Häuser weiter die Hunde bellen wenn man zockt 😂
bei wieviel frames ist es dir aufgefallen?Hacktux schrieb:Meine heut angekommene ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5070 Ti OC hat extremes Spulenfiepen die geht zurück 😅