News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Fylx und Frankenstein0
Habe letzte Woche bei MSI Online (Hersteller) eine 5090 geordert und warte seitdem auf Versand…
Was mag da wohl los sein?

- Halten sie die 5090 zurück wegen den Problemen?

- Haben sie mehr verkauft als da sind?

- sind sie im Versand hintendran, weil am Freitag auch 5070 Ti Release war und sicher einige Pakete zu packen sind?

…?

Christi schrieb:
bei wieviel frames ist es dir aufgefallen?

War schon nervig beim Render Test von GPU-Z also sobald irgendeine 3D Anwenung startet gings los egal wie viel FPS, getest habe ich dann noch 3DMark Speed Way und HITMAN World of Assassination. Rechner steht unterm Tisch und ist gedämmt. Habe akktuelle eine RX 6800 da höre ich auch spulenfiepen aber erst bei hohem 3 Stelligen bereich und das noch deutlich leiser als bei der Asus die bei 3DMark Speed Way Test bei um die ~70-80 fps schon nervig laut war.

- MechBuster - schrieb:
Nicht nur die Preise sind Hot...
Irrelevant. Eine kaputte Karte. Wow.
Als nächstes findet jemand noch heraus, dass auch CPUs sterben.

1024 schrieb:
Was mag da wohl los sein?
Kann mir vorstellen, dass gerade wegen dem Großansturm letzter Woche der Online-Shop dort eventuell fehlerhaft war und Ware geordert werden konnte, die vielleicht nicht gleich lieferbar ist.

Ich hatte dort auch eine Grafikkarte im Warenkorb und es schien, als würde MSI diese dort nicht für kurze Zeit reservieren lassen, denn als die Bestätigung von PayPal durch war und ich nur noch die Bestellung bestätigen sollte, war die Karte schon vergriffen. Deswegen vielleicht mehrere Bestellungen zur selben Zeit möglich?

Vielleicht aber auch nicht, womöglich ist die Bestellung schon morgen oder Mittwoch unterwegs. Daumen sind gedrückt.

Hacktux schrieb:
War schon nervig beim Render Test von GPU-Z also sobald irgendeine 3D Anwenung startet gings los egal wie viel FPS, getest habe ich dann noch 3DMark Speed Way und HITMAN World of Assassination. Rechner steht unterm Tisch und ist gedämmt. Habe akktuelle eine RX 6800 da höre ich auch spulenfiepen aber erst bei hohem 3 Stelligen bereich und das noch deutlich leiser als bei der Asus die bei 3DMark Speed Way Test bei um die ~70-80 fps schon nervig laut war.

Mit welchem Netzteil betreibst du die Karte ?

Ich warte erstmal ab - ende der Woche kommt die AMD Vorstellung und Mitte nächster Woche dann auch die Releases der 9070XT (und der 5070 für die sich aber kaum jemand zu dem preis interessieren dürfte), was zu einer leichten Entspannung führen könnte und 1-2 Wochen drauf dürfte auch die erste Fuhre neue Schiffsware nach dem Mondneujahr reinkommen und dann verbessert sich die Verfügbarkeit hoffentlich Zusehens...

Quidproquo77 schrieb:
Irrelevant. Eine kaputte Karte. Wow.
Als nächstes findet jemand noch heraus, dass auch CPUs sterben.

Welche CPUs sterben denn deiner Meinung nach?

Zurück
Oben