News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es Nvidia GeForce RTX 5090 & 5080 zu kaufen

@ChuChuRocket
danke für die info, das ist mir auch zu heiß. zumal man nicht weiß, wann die karte geliefert wird.
ich bin auch nicht mehr auf eine marke oder modell fixiert. die erste, die vom preis passt, kaufe ich und gut ist.
egal ob mit bling bling etc. oder nicht.

grüße

Ist das nicht der Laden, der Hardware nur in Plastikfolie aus dem Ausland verschickt und bei dem Reklamationen sehr lästig sind? Irgendwer hatte hier sowas berichtet. Da hätte ich jetzt nicht so Lust drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Tepnox
MM2025 schrieb:
Wieso schreiben eigentlich immer alle AIB, wenn sie eigentlich Boardpartner meinen?

AIB steht für Add In Board, also für alle Grafikkarten die eingebaut werden.
Weil es sich etabliert hat das man nicht mehr AIB Partner sondern nur noch AIB sagt.
Das was du sagst ist zwar semantisch korrekt, aber uninteressant im Sprachgebrauch.

Gerade das gesehen, der Preis war dann aber direkt teurer nach dem draufklicken.
ASUS Prime GeForce RTX 5080 OC Edition für 1169€.
1739638270350.png

1739638556371.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und Tepnox
ChuChuRocket schrieb:
Im Bestellvorgang hatte ich PayPal angegeben und den Bezahlvorgang dann abgebrochen, da ich nicht einsehe für eine Vorbestellung schon komplett zu bezahlen.

Denke Zahlungsmethode "Vorkasse" läuft aufs selbe hinaus.
Haben "Vorbestellungen" bei sehr geringem Angebot so an sich...
Ich musste damals ganze 4 Monate warten. Solange ist das Geld erst mal "weg"

FoXz schrieb:
Ist das nicht der Laden, der Hardware nur in Plastikfolie aus dem Ausland verschickt und bei dem Reklamationen sehr lästig sind? Irgendwer hatte hier sowas berichtet. Da hätte ich jetzt nicht so Lust drauf.
Welchen Laden meinst du?

• Gefällt mir
Reaktionen: Issou
JohnDoe9302 schrieb:
Gerade das gesehen, der Preis war dann aber direkt teurer nach dem draufklicken.
ASUS Prime GeForce RTX 5080 OC Edition für 1169€.
Nicht teurer geworden, sondern der Verkäufer hat sich geändert, weil das Angebot von Amazon bereits ausverkauft war. So erklärt sich das.

So schlecht würde ich den Laden nicht stehen lassen. Habe dort schon problemlos einen Fernseher und eine CPU bestellt. Beide kamen ordentlich verpackt. Abwicklung und Internetauftritt ohne Kritik.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDoe9302
Habe zu Release eine Palit 5080 Gamerock OC bei Alza.at (lagernd) gekauft. Nur waren da ein zwei andere wohl ein wenig schneller als ich.
Bestellung ging durch, seitdem warte ich, dass die wieder eine Lieferung reinbekommen und meine Karte verschickt wird. Laut deren "geprüften Informationen" im Februar.
Da man 4 Modelle vorbestellen kann, hoffe ich auf einen baldigen Versand...

Zurück
Oben