Damien White
Banned
Naja, ein Blick auf X-Rebirth zeigt recht eindeutig wie ein konsolen optimiertes Spiel auf dem PC das Spielgefühl versauen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumAuchNicht schrieb:
dass alle 3rd-person Spiele in denen man Fahrzeuge benutzen kann keine ordentlich Tastatur-Steuerung haben?
"bestes Computerspiel aller Zeiten"
-Die Charaktere haben wenig bis keine Tiefe
Richtig, ich nutze schon Steam, da brauche ich nicht auch noch uPlay ;-)MKdennis schrieb:und oxe was habt ihr alle ein problem mit uplay ? steam nutzt ihr doch auch.
oxe23 schrieb:Ich bin ja bisher um uPlay herumgekommen, möchte ich auch gerne weiterhin - nutze nur Steam, das auch gerne.
Wie muss ich mir das jetzt dann vorstellen? Wenn ihr schreibt "„Watch Dogs“ funktioniert über uPlay, sodass der Key über die Ubisoft-Plattform aktiviert werden muss. Dazu ist einmalig eine Internetverbindung nötig;" heißt das dann, dass ich zum aktivieren uPlay brauche und danach von der Platte schmeißen kann? Oder wird für uPlay gar nichts installiert?
Finde das grundsätzlich ziemlich gaga, wenn da zwei Systeme (Steam und uPlay) genutzt werden...
„Watch Dogs“ funktioniert über uPlay, sodass der Key über die Ubisoft-Plattform aktiviert werden muss. Dazu ist einmalig eine Internetverbindung nötig; ein Wiederverkauf wird durch die Bindung an das uPlay-Konto aber quasi unmöglich gemacht.
Die Steuerung ist ganz einfach konsolenmäßig. Langsam, sehr ungenau und zwischen den Drehung der Maus und der Drehung im Spiel vergeht fast mehr als eine halbe Sekunde. Es ist ganz einfach für Konsolenspieler gemacht, die mit dem Controller nur "sau langsam" zocken können. Für einen PC Spieler ist es irgendwie ziemlich grausam. Ich meine nicht nur das Zielen mit Knarren. Auch das Rumlaufen ist nichts für Tastatur und Maus.Mikey158 schrieb:Hoffentlich bügeln sie den Konsolen-Steuerungs-Mist aus. Zumindest lese ich im Test, dass dies eher ein Konsolendings ist. Was sagen die dazu, die schon spielen?
Ich hatte auch einen Code vom Kumpel, der sich eine Grafikkarte gekauft hat. Das Game ist mir keine 10€ Wert.rico007 schrieb:Da ich einen Nvidia Code habe, ist es nicht so schlimm.
Hätte ich mir das Game gekauft, wäre ich sauer.
Man kan wunderbar mit der Tastatur fahren. Man muss nur wissen wie. Wenn man die Tasten schnell hintereinander nur antippt, dann kann man sehr gut um eine Kurve fahren. Außerdem braucht das Game keine großen Fahrkünste.balmungd schrieb:Nenn mir welche. Wie willst du den nur mit 30-50% Lenkrad einschlagung um eine kurve fahren oder nicht an jeder Kreuzung mit einen Burnout los heizen?
alpaycal schrieb:@rico
Ich frage mich ob du das richtige Spiel hast.. oO
alpaycal schrieb:- Mit Tastatur und Maus leider ja mit Controller perfekt!
- Die Missionen sind wohl eines der stärken und wurden sehr oft gelobt von den Testern von Schleich-, Kouriermissionen bis hin zu Schießmissionen.
- Die Charaktäre haben tiefe haben auch schon viele Tester gemeint doch leider verschwinden sie schnell vom Blickfeld.
- Die Grafik ist ein Augenschmaus. Auch in den Mittagsstunden sieht es gut aus.
- Schlechter Sound? Irgendwie versuchst du schlechte Argumente zu finden.
oxe23 schrieb:Richtig, ich nutze schon Steam, da brauche ich nicht auch noch uPlay ;-)
Kann mir jetzt jemand meine Frage bzgl. uPlay beantworten?
Ein weiterer schrottiger Konsolen-Port obwohl es zeitgleich auf allen Plattformen erscheint? Super Sache. Ich habe "zum Glück" einen Nividia-Code bekommen. Allein schon die Tatsache, das uPlay gerade down ist gibt mir das gute Gefühl, Geld gespart zu haben.Es ist ganz einfach für Konsolenspieler gemacht, die mit dem Controller nur "sau langsam" zocken können. Für einen PC Spieler ist es irgendwie ziemlich grausam.
Also ich habe Steam laufen, uPlay nicht.Chiller24 schrieb:UPlay läuft über Steam wie ein normaler Luncher, völlig harmlos und nicht der Rede wert.......
balmungd schrieb:Nenn mir welche.
balmungd schrieb:Wo stand das?