Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Nachtrag, hier die Grafik:

@ Smagjus: Falls Du mich meinst: Stabilität so 99,8% oder so ... eigentlich keine Probleme, so alle 2-3 Wochen ungefähr bricht nachts mal kurz die Leitung zusammen mit der Fehlermeldung 17.01.13 03:03:58 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. Und nein, ist es nicht die Zwangstrennung, ich habe eingestellt, das er nach 900 Sekunden Inaktivität die Leitung unterbricht, ich bin aber immer von Abends bis morgens im Internet wegen spät Schicht, so Morgens irgendwann wird dann immer getrennt automatisch, war noch nie 24 Stunden am Stück online.

Zum Support kann ich nicht viel sagen, hatte mit denen seid Anfang Mai, wo ich hin gewechselt bin, noch nicht zu tun.

Ja, dich meinte ich. Den Anbieter muss ich mir mal vormerken. Der Upload ist ja echt gut. Leider gibt es den hier unten (noch) nicht.

Die Preise sind nebenbei bemerkt auch ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Telekom Leitung auf Annex J bin zufrieden nun mit den upload :D

Bin bei der Cablecom Schweiz. Habe 25k Leitung gemietet.
Ist das Resultat gut ?

Ich habe eine neue Leitung bekommen. Endlich mal die 6000er Krücke losgeworden.

Der Upload ist trotzdem ziemlich niedrig.
@UniqueSpirit: Ja, das Resultat ist gut. Nur der Ping ist ein bisschen hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich 100'000 / 7'000 von Cablecom Schweiz. Nicht weil ich es brauchte oder wollte, sondern weil ich durch ein neues Angebot monatlich weniger zahle, dadurch dass ich von 50'000 auf 100'000 verdoppelt habe. Schöne neue Welt ;)

Bei meinem letzten Speedtest kam die angegebene Leistung auch komplett durch die Leitung.

2467968199.png

Also irgendwie schwankt die Geschwindigkeit bei 1&1 VDSL doch erheblich. :(

DSL 16k von 1und1 . Stabilität ist nicht grade gut, viele ES und CRC Fehler. Dazu rebootet die Fritzbox durch die ganzen Fehler ständig.

VDSL50
Leider alles im vertraglich zugesicherten Rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
UPC Power F.I.T. - Österreich

100/10 Mbit/s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2480410487.png

1&1 VDSL50

Irgendwie enttäuschend. Der Upstream ist ja in Ordnung, aber der Downstream bleibt weit hinter den erwarteten 50MBit zurück.

Smagjus schrieb:
Ja, dich meinte ich. Den Anbieter muss ich mir mal vormerken. Der Upload ist ja echt gut. Leider gibt es den hier unten (noch) nicht.

Die Preise sind nebenbei bemerkt auch ziemlich gut.

Ziemlich unwahrscheinlich, das Du Willy-tel außerhalb Hamburgs auch mal bekommen wirst, die legen hier eigene Leitungen und sind ein rein lokaler Provider und sie nutzen als Backbone halt Wilhelm.tel; die gibt es auch nur in Norderstedt (bei Hamburg), in Hamburg selbst und 4-5 anderen Orten drum herum.

@ moar70: Mag sein, ich nutze den Upload aber quasi gar nicht ... liegt also brach die meiste Zeit ;)

Übrigens: Ein paar Kunden haben auch schon FTTH, die haben so gar ungefähr 45-50 Mbit/s Upload ;)

@moar70

komm in den Ruhrpott, hier gibts 100Mbit UL :)

Zurück
Oben