Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es aussieht hat er einen Kabelanschluss (siehe auch den Ping von nur 9 ms(bei ADSL unmöglich) und den haargenauen max. Speed von 16 Mbit/s).
Dort gibt es sicher keine 6 Mbit/s Verträge mehr und er wurde einfach hochgestuft. Aber manchen kennen den Unterschied zwischen DOCSIS und DSL immer noch nicht. Traurig aber war.
Dann mach doch mal 10 Pings zu www.heise.de und poste den Screenshot hier. Beim Speedtest habe ich auch angeblich 10 ms weniger als es in der Realität der Fall ist.
Dann mach doch mal 10 Pings zu www.heise.de und poste den Screenshot hier. Beim Speedtest habe ich auch angeblich 10 ms weniger als es in der Realität der Fall ist.
Zum Surfen immer noch ausreichend mitten auf dem Land!
Momentan sieht es aber stark danach aus, dass Glasfaserkabel gelegt wird, das wäre natürlich spitze.
In meiner Studentenbude habe ich auch "nur" 6 Mbit, für mich immer noch ausreichend, werde aber beim nächsten Anbieterwechsel wenigstens die verfügbaren 16 Mbit haben wollen.
Sind die Speedtest.net Server so sehr überlastet??! Der Ping ist wie bei jedem Test mit speedtest.net, beim Download fehlen mir jedoch knapp 70 kb/s - aber der Unterschied zu heise und gamed ist schon krass
Fazit: In Zukunft sende ich mit meinem U-Boot einen Ping zu www.heise.de
Ich habe DSL 16000, bekomme aber leider nur 2300... ist auch von der Telekom so angegeben auf deren Seite.
Ich hoffe auf Unitymedia!
Leider gibt es hier auch noch kein Kabel!