Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
asus1889 schrieb:
Wie es aussieht hat er einen Kabelanschluss (siehe auch den Ping von nur 9 ms(bei ADSL unmöglich) und den haargenauen max. Speed von 16 Mbit/s).

Dort gibt es sicher keine 6 Mbit/s Verträge mehr und er wurde einfach hochgestuft. Aber manchen kennen den Unterschied zwischen DOCSIS und DSL immer noch nicht. Traurig aber war.

den ping bei adsl halte ich nicht für unmöglich. ich habe congstar komplett 1 regio...

Dann mach doch mal 10 Pings zu www.heise.de und poste den Screenshot hier. Beim Speedtest habe ich auch angeblich 10 ms weniger als es in der Realität der Fall ist.

asus1889 schrieb:
Dann mach doch mal 10 Pings zu www.heise.de und poste den Screenshot hier. Beim Speedtest habe ich auch angeblich 10 ms weniger als es in der Realität der Fall ist.

4ms mehr aber immernoch gut wie ich finde!
Unbenannt.jpg

Ich hab auch gestern festgestellt, daß es die ganze Zeit 1,3 MB Down pro sekunde war und jetzt hab ich 1,8 maximal MB pro sekunde ShowDown

Heute noch diese Leitung :

Unbenannt.PNG

(Momentan eine 16.000 DSL von Alice / o2 )
Morgen wird auf 50.000 VDSL von der Telekom umgeschaltet, dann gibt es ein Upate :freaky:

Heute VDSL von der Telekom gekriegt ^^

Anhänge

• 2545816012.png
    2545816012.png
    32,6 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Zum Surfen immer noch ausreichend mitten auf dem Land! :)

Momentan sieht es aber stark danach aus, dass Glasfaserkabel gelegt wird, das wäre natürlich spitze. :)

In meiner Studentenbude habe ich auch "nur" 6 Mbit, für mich immer noch ausreichend, werde aber beim nächsten Anbieterwechsel wenigstens die verfügbaren 16 Mbit haben wollen. :)

An faktisch allen 3k Standorten ist inzwischen 6 oder 16 k verfügbar. Mach mal einen Verfügbarkeitstest.

Ich habe DSL 16000, bekomme aber leider nur 2300... ist auch von der Telekom so angegeben auf deren Seite.
Ich hoffe auf Unitymedia!
Leider gibt es hier auch noch kein Kabel!

DSL Modem:

Speedtest:

Pingtest:

Ping ( Heise / Gamed ) :

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Links :-))
Vodafone Classic Anschluss?

Nanu,
da haben wir ja einen Kandidaten mit ADSL und einen Ping von 9ms. :D

Laut der Aussage:
asus1889 schrieb:
Wie es aussieht hat er einen Kabelanschluss (siehe auch den Ping von nur 9 ms(bei ADSL unmöglich) und den haargenauen max. Speed von 16 Mbit/s).

eigentlich nicht möglich. Ich bitte um Aufklärung "asus1889". :)

Bis 172.000, bezahlt wird 150.000 von Unitymedia 3 Play mit Speedoption.
Siehe Bild
Bild dürfte vom Januar 2013 sein

Godhates schrieb:
Jap :-) Ping teilweise bei 6-10 auf Gaming Servern

War auch mal bei Arcor (nun Vodafone).

Vermisse das schon nen wenig. Aber beim Classic Anschluss hat man leider nichteinmal 1000kbit/s Upload brutto.

Zurück
Oben