Ich höre schon die Telekom heulen, dass die wenigen bösen 8k-Streamer das ganze Datenvolumen der Nation für sich alleine beanspruchen.
CPU-Bastler schrieb:
85" und 8K ja, aber 15kEUR geht gar nicht.
5kEUR und die 85"-Kiste ist gekauft.
Wovon träumst du? Ich finde den Preis sogar angemessen, bzw. zumindest konkurrenzlos.
canada schrieb:
Wenn ich schon "One Connect Box" lese, ich will wenn einen Fernsehr und keine Setup Box dazu! Wüsste nicht mal wo ich das Teil hinstellen soll, TV klebt an der Wand und TV Schrank gibt es nicht. Wer sich so einen Müll wieder ausdenkt, die Anschlüsse Tuner etc. gehören in den TV und ich keine Setup Box.
Hmm... ich finde die Idee eigentlich Super.... die meisten Leute werden unter dem TV ein Sideboard für Konsolen, Blu-Ray-Player, AV-Receiver und Co haben... ich weiß ja nicht, wo du das Zeug hin packst, vielleicht hast du auch einfach nur einen TV und ansonsten nichts, aber ich denke wer 5k€ oder mehr für einen TV ausgibt, nutzt nicht die Lautsprecher vom TV...
Skatch schrieb:
aber wozu soll ich jetzt soviel Geld dafür ausgeben, wenn mein TV und mein 1080p TFT noch funktionieren und *ich persönlich* damit auch zufrieden bin?!
Du musst, weil dich die Wirtschaft dazu zwingt, dein Umkreis dich mit Gruppenzwang beeinflusst (weil ja jeder so ein Teil für 15.000€ zuhause hat - (lt. Merz zumindest mal jeder im Mittelstand)) und du das unbedingt haben willst und du sonst nicht mehr weiterleben willst und du sonst deinen Job verlierst, gehänselt wirst, deine Frau/Fräundin dich verlässt, bzw. du keine findest, keine Kinder bekommen kannst, nach Timbuktu auswandern musst und zum Mond geschossen wirst, etc...
Zum TV... finde das einfach ein ziemlich cooles Stück Technik, dass ich mir erhlich nicht leisten möchte... (meine Frau würde mich umbringen) Es ist schön zu sehen, wie da in den letzten Jahren viele große Schritte gemacht werden...