Bairok
Lt. Junior Grade
Die wilde Inge schrieb:Troll?
Ich fand ihn gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wilde Inge schrieb:Troll?
Syrato schrieb:Ich spiele auf 24 Zoll (FullHD) , am PC, eine grössere Diagonale brauch ich nicht, bekommst eh nicht alles mir. Beim Fernseher, sind 4K schon super, auch zum zocken von Rennspielen, ich bilde mir ein, dass ich die bessere Auflösung, *sehe*.
Syrato schrieb:Ich spiele auf 24 Zoll (FullHD) , am PC, eine grössere Diagonale brauch ich nicht, bekommst eh nicht alles mir. Beim Fernseher, sind 4K schon super, auch zum zocken von Rennspielen, ich bilde mir ein, dass ich die bessere Auflösung, *sehe*.
Ich bilde mir das sogar nicht nur ein, ich sehe es wirklich, auch am PC, auf 27 Zoll - braucht man nicht, aber macht das Erlebnis noch immersiver, weil mehr Sichtbereich von Monitor erfüllt ist, ähnlich zu ultrawide.Syrato schrieb:Ich spiele auf 24 Zoll (FullHD) , am PC, eine grössere Diagonale brauch ich nicht, bekommst eh nicht alles mir. Beim Fernseher, sind 4K schon super, auch zum zocken von Rennspielen, ich bilde mir ein, dass ich die bessere Auflösung, *sehe*.
Aber mein Blickwinkel wird ja nicht grösser. Beim zocken von, bei mir zzmindest, guckt man zentral eh mittig 😋.Bairok schrieb:Irgendwann werden auch deine Augen schlechter, dann wirst du dich überjedes weitere Zoll freuen. Glaub mir.
24 Pixel sind schon arg wenigKuomo schrieb:Wozu 8000? Das menschliche Auge sieht doch nicht mehr als 24 Pixel.
Kuomo schrieb:Das habe ich im Internet gelesen.
Pisaro schrieb:Mir tun eher die Leute leid, die keinen Unterschied sehen. Vielleicht mal über eine Augenoperation nachdenken. Der Unterschied von Full HD auf 4K ist sowas von extrem. 4K mit mittleren Details zieht Kreise um Full HD mit maximalen Details.
linuxfan schrieb:Kein Wunder, dass die meisten Menschen TV in SD und alles andere in höchstens Full HD schauen. Weil alles darüber Hinausgehende zusätzlich
dauerhaft jeden Monat Geld kostet.
Die wilde Inge schrieb:Dann mal bitte kurz über das gesagte nachdenken!
Dein Fernseher hat mindestens 1920 * 1080 = 2.073.600 Pixel, und die kannst du doch auch alle sehen, oder etwa nicht?
Das mit den 24 sind 24 Bilder pro Sekunde die das Auge wahrnimmt, nicht Pixel.
8K sind aber 8000 und nicht 2 Millionen, denk mal drüber nach.Die wilde Inge schrieb:Dann mal bitte kurz über das gesagte nachdenken!
Dein Fernseher hat mindestens 1920 * 1080 = 2.073.600 Pixel, und die kannst du doch auch alle sehen, oder etwa nicht?
Das mit den 24 sind 24 Bilder pro Sekunde die das Auge wahrnimmt, nicht Pixel.
Kuomo schrieb:8K sind aber 8000 und nicht 2 Millionen, denk mal drüber nach.
TheManneken schrieb:Ich werd's so machen, wie mit meinem FullHD... wenn die 8K-Modelle mehr und mehr die Regale füllen, werde ich mir ein schönes 4K-Schnäppchen machen. Und wenn das erst 2020 ist.
Die wilde Inge schrieb:Das mit den 24 sind 24 Bilder pro Sekunde die das Auge wahrnimmt, nicht Pixel.
Smulpa2k schrieb:Wo schrieb ich denn bitte, dass ich keinen unterschied sehen würde? Den sehe ich nämlich schon. Nur sehe ich keinen Grund dafür einen unverhältnismäßig hohen Preis zu zahlen. Also ab nochmal in die Schule mit dir.
gnubb schrieb:Ja, (knapp) 8.000 Pixel in der Breite. Multipliziert mit 4320 in der Höhe hätten wir hier bereits 34,5 Mio.