person unknown
Lt. Junior Grade
"Frau Lisa Tzwu-fang Su, Sie sind am Zug..."
#gogogogo
#gogogogo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ryzen-System läuft seit 2017 alles andere als unrund. Erst mit dem 1600, jetzt mit dem 3700x.RobZ- schrieb:...
MIr ist während der Ryzen Dominanz aufgefallen das AMD echte Probleme mit Firmware / Software hat und das alles unrund läuft. ....
RobZ- schrieb:Nun werden wir sehen ob AMD so gut abschneidet weil sie das bessere Produkt haben
RobZ- schrieb:MIr ist während der Ryzen Dominanz aufgefallen das AMD echte Probleme mit Firmware / Software hat und das alles unrund läuft.
Hold schrieb:Also soll man sich lieber eine Intel CPU kaufen?
Eigentlich haben alle meine Kumpels inzwischen auf eine AMD CPU Zen3 gewechselt und sind sehr zufrieden?
Also soweit ich weiß wird es kein Zen3+ auf dem Desktop geben. Es wird Zen3D mit dem VCache geben, der in bestimmten Workloads bis zu 15% bringt. Das aber wahrscheinlich nur für den 12 und 16 Kerner. Dann wahrscheinlich noch eine Art XT refresh für die kleineren CPUs, bei dem sie dann nochmal 200MHz draufpacken. Ein wirkliches Zen3+ wird es wohl nur als Rembrandt APU mit RDNA2 geben. Aber alles ohne Gewähr.Hold schrieb:ok Zen3+ soll ja glaube ich etwa 15% drauf legen, dann würde man ja wieder mit Intel gleich ziehen in etwa.
Intel war doch immer zu teuer und haben alte 4 Kern CPUs viel zu lange versucht zu verkaufen.OldZocKerGuy schrieb:Ich bezweifle das Intel ihre Produkte zum Heil der Kunden günstiger anbieten wird als AMD.
Cinebench wurde unter W10 durchgeführt und Stability Test Aida unter W11.dergraf1 schrieb:unter welcher OS wurde getestet?
DDR4 3600G1dergraf1 schrieb:wurde DDR5 oder DDR4 benutzt?