@nanoworks
Bist Du so ein neurotischer Fanboy, ganz ehrlich? Wenn Du mich verbessern willst, dann bitte richtig okay? So, zum Ersten, 2012 waren es gesamt sogar mehr als 5.7 Milliarden, Sony verschleierte diesbezüglich Zahlen der Vita, damit das Jahr nicht noch schlechter ausfallen sollte... Also, halte doch keinem vor, er hätte keine Ahnung wenn man die selbst nicht hat.
Das dazu...
Des Weiteren ignorierst Du jegliche Aussagen seitens Sony? Warum?
Du redest derart an der ganzen Sache vorbei, dass man dieses nur vermuten kann (neurotischer Fanboy). Sony ist nicht schuldig, nein, natürlich nicht, Gebrauchtspielsperre könnte kommen, da die Herren sich dazu nicht äußern wollen, also, warum bezieht Sony keine klare Stellung? Und warum redest Du das immer schön? Kannst Du lesen? Was haben die Herren alles so verkündet, nein nicht nur Yoshida, aber google mal selbst ok? So kannst Du Dich bilden indem Du Dir die Aussagen nochmals und wenn nötig auch dreimal durchliest, ich habe so ein Gefühl Du scheiterst da absichtlich?
Jetzt wird es lustig, ich halte mich wenigstens an den Aussagen der Offiziellen, doch was machst Du bezüglich des Preises der PS4? Du verweist mich auf angebliche Insider oder Analysten? Geht's noch? Musste doch zugeben ist lächerlich, auf der einen Seite willste mir was vorhalten und auf der anderen soll ich "Experten" glauben? Passt doch nicht, also reiß Dich mal bitte zusammen....
Nun, zum Schluss sei Dir gesagt, dass im Konzern selbst wahrscheinlich etwas nicht ganz stimmt, da hälst Du mir wieder Sachen vor, die mit der aktuellen Situation um die PS4 und Hirai absolut nichts gemein haben... Da Hirai doch aktuell der Boss ist, oder stimmt das auch nicht?
Alles was Du sagst ist heiße Luft, denk mal drüber nach. Versuch einfach mal Dein Fanboytum im Zaum zu halten...