NVidia hat doch extra nur aufgewärmten Kram präsentiert, weil die wusst, dass AMD selber nichts bringen wird.
Und wenn die Konkurrenz eh erst Ende Februar kommt, kann AMD auch bis Ende März problemlos an Treiber und Software optimieren, damit das ordentlich flutscht.
Besser so, als überhastet am gleichen Tag auf den Markt schmeißen (müssen), was ja wie gesagt wegen Nvidia nun nicht mehr notwendig ist, wegen Intel eh nicht.
Wenn viele Spiele davon profitieren, und die Benches gleich von Start weg noch ein paar Prozente besser performen als durch nachträgliche Wundertreiber, umso besser doch.
Man kann dadurch nur profitieren.
Wenn man über 2 Jahre oder gar 4 Jahre wartet, sind Monate pupsegal.
Wer nicht warten kann, soll Grün kaufen und mit den steigenden Kosten für nichts leben.
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Nvidia jetzt die schlechtesten Treiber rausgebracht haben?
Die massiven Probleme in Spielen erinenrn ja fast schon an Intel.
Dazu der eingebaute Hardwarebug a PCI-E-Slot.
Ich würde kotzen, hätte ich so eine Karte gekauft - für 4stellige Beträge auch noch.
wuahahahahahah ;-P
Ich hoffe, dass AMD die Zeit für ein runderes Produkt nutzt.
Das wusste man vorher schon.
Und wenn die Konkurrenz eh erst Ende Februar kommt, kann AMD auch bis Ende März problemlos an Treiber und Software optimieren, damit das ordentlich flutscht.
Besser so, als überhastet am gleichen Tag auf den Markt schmeißen (müssen), was ja wie gesagt wegen Nvidia nun nicht mehr notwendig ist, wegen Intel eh nicht.
Wenn viele Spiele davon profitieren, und die Benches gleich von Start weg noch ein paar Prozente besser performen als durch nachträgliche Wundertreiber, umso besser doch.
Man kann dadurch nur profitieren.
Wenn man über 2 Jahre oder gar 4 Jahre wartet, sind Monate pupsegal.
Wer nicht warten kann, soll Grün kaufen und mit den steigenden Kosten für nichts leben.
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Nvidia jetzt die schlechtesten Treiber rausgebracht haben?
Die massiven Probleme in Spielen erinenrn ja fast schon an Intel.
Dazu der eingebaute Hardwarebug a PCI-E-Slot.
Ich würde kotzen, hätte ich so eine Karte gekauft - für 4stellige Beträge auch noch.
wuahahahahahah ;-P
Ich hoffe, dass AMD die Zeit für ein runderes Produkt nutzt.
Ergänzung ()
Weil 2 bekannterweise sinnlos und zu teuer sind?9t3ndo schrieb:Hab das Interesse am 9950X3D verloren, nachdem bekannt wurde, das wieder nur ein CCD den 3D Cache bekommt.
Das wusste man vorher schon.
Zuletzt bearbeitet: