Nvidia sollte mit dem Preis 50 Euro runter gehen. Dann passts.Dedenne1987 schrieb:RIP 5070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia sollte mit dem Preis 50 Euro runter gehen. Dann passts.Dedenne1987 schrieb:RIP 5070
So massive ist das jetzt eigentlich auch nicht, und vor allem 50 bis 100€ extra für die Nitro über der Pulse ist eigentlich normal gewesen oder? Jetzt, passend zur Marktsituation nimmt sich Sapphire noch 80€ mehr. Ok, nicht nett, aber jetzt auch nicht dramatisch im Vergleich zur allgemeinen Marktsituation bei Nvidia Karten.KlaasKersting schrieb:Wird wohl einen Grund haben, warum die AIBs bei allen Modellen außer einer Alibi-Karte massive Aufpreise zur UVP aufschlagen.
B-Note. Ich sag nur richtig bescheidene Verbräuche bei YT, idle und Multimonitorbetrieb.Apocalypse schrieb:RDNA2 RX 6800 lässt grüßen, solange ist das gar nicht her. ;-)
Dann hast du einfach nie niemals AMDs Ankündigungen gelesen. Kann man machen. Ist aber nur semi klug.butch120 schrieb:ok...hab AMD überschätzt nachdem die Fanboys wochenlang von ner Bombe gefaselt haben die gezündet wird.........evtl erreichen die in 2 jahren ja mal 4090 performance![]()
Dann bist du Blind.kachiri schrieb:Ich sehe die Revolution nicht.
AMD schlägt Nv nicht, sondern ist gleichauf.tensai_zoo schrieb:Dass AMD Nvidia im Punkt Effizienz schlägt ist schon eine kleine Revolution...
Musst nur die "richtige" Bunte Brille aufsetzen und die 5070/Ti Tests nochmals genauer studieren ...kachiri schrieb:Ich sehe die Revolution nicht.
1sascha schrieb:Sieht doch gut aus... oder halt... in diesen Zeiten sieht das geradezu phänomenal aus ... falls die Verfügbarkeit passen wird und die Scalper somit draußen bleiben müssen.
Schade nur, dass AMD in der Spitzenklasse nicht mehr antritt. Ich frage mich, was eine 9080 oder gar 9090 geleistet hätte.
Lese ich gerade den selben Test? WQHD-Performance-Ratings ich würde sagen im Schnitt eine Abweichung von rund 3-4% zwischen RX 9070 XT und 5070 Ti.Quidproquo77 schrieb:Die 9070 ist schön effizient und macht vieles richtig gegenüber der 5070, aber die 9070XT scheitert mit Ansage. Hypetrain wieder entgleist.
Alter, beeindruckt ist noch bisschen untertrieben.TIMOTOX schrieb:Wow bin beeindruckt.
Nicht mal das allmächtige Nvidia hat es verhindern können, dass MSI ihre UVP-Karte (Ventus 3X OC) zu einem höheren Preis verkauft.Neodar schrieb:Ich habe nichts von irgendeinem Zwang gesagt.
Aber man hätte mit denen ja mal einfach reden können und deutlich machen, dass es wirklich an der Zeit und ein kluger Schachzug wäre, die Karten auch wirklich als Preiskracher anzubieten.
Klar kaufe ich eine neue Karte und Jahrzehnte alte Spiele zu spielen.kachiri schrieb:Sehe gerade Romans Review auf YouTube. Also wer CS2 und/oder Valorant spielt, sollte mal lieber noch abwarten.![]()