Cris-Cros
Commodore
Auf jeden Fall. Von meiner alten 7800XT ein riesiger Fortschritt. Bereue den Wechsel überhaupt nicht.lolekdeluxe schrieb:Da haste aber nochmal Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Von meiner alten 7800XT ein riesiger Fortschritt. Bereue den Wechsel überhaupt nicht.lolekdeluxe schrieb:Da haste aber nochmal Glück
Auf diese persönliche Ebene würde ich die Diskussion gar nicht erst runter ziehen, da gehts nicht um GPUs. Lass die paar Kiddies doch einfach labern wenn der Tag lang ist denn mehr als Kindergarten ist das ja nicht. Freuen wir uns lieber, dass AMD bei den Features aufholt und vielleicht auch mal Zeiten kommen wo sie überholen können. Letztendlich profitieren wir doch alle davon. Fehlt nur noch Intel.ElliotAlderson schrieb:Kann ich nur unterschreiben. Bei Nvidia hat man RT, DLSS und co. immer schlecht geredet. Kaum ist AMD gleichwertig, wird es in den Himmel gelobt.
Eine Grafikkarte der neuen Generation, die bei einem von Nvidia finanziell unterstützem Spiel regelmäßig verreckt.Quidproquo77 schrieb:Bei den großen Levels muss man teilweise neu starten, weil der Speicher vollläuft aber es geht.
Bei Evolution geb ich dir Recht aber es wurde von Revolution gesprochen. Von RDNA3 zu RDNA4 ist es das tatsächlich auch.kachiri schrieb:
Das ist ja auch toll. Evolution finde ich irgendwie aber übertrieben.
Schlechte Bilanz oder?MalWiederIch schrieb:So schwer ist das doch nicht zu rechnen: 879/689=1,276 - die Ti ist 27% teurer bei 8-12% mehr Leistung …
Das kannst dann auch direkt Nvidia vorwerfen. Das neue DLSS (FG und MFG) geht da auch nicht auf ADA und Co.. Selbst meine RTX 30xx bleibt außen vor. Also entweder alle, oder keiner!Philste schrieb:Gute Karten, aber wie immer wenn AMD ein neues gutes Produkt bringt, word es direkt wieder gnadenlos oberhyped.
FSR4 eine Revolution? Für AMD vielleicht. Am Ende des Tages schließt man jetzt zu Nvidia und Intel auf, mit dem riesengroßen Aber, dass das Ganze nur auf RDNA4 läuft, weil man es jahrelang versäumt hat, Einheiten für solche Berechnungen zu verbauen. Wenn da was für RDNA3 kommt, dann definitiv nicht mit dieser Qualität und/oder Performance.
Ich glaube nicht das mit der Karte ernsthaft Pathtracing gefahren werden sollte.... dafür ist sie zu schwach.Pisaro schrieb:Ich feier die Karten auch, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Denn in Pathtracing ist nVidia immer noch deutlich schneller.
LOL wird niemals zu UVP zu haben sein.Fellor schrieb:Ich gehe natürlich von der UVP aus.
Was soll daran lustig sein?lolekdeluxe schrieb:Ja genau als würde Pathtracing auf einer 5080 gut laufen, ich kann nicht mehr.
DLSS4 läuft sogar mit einer RTX 2060Rockstar85 schrieb:Das kannst dann auch direkt Nvidia vorwerfen. Das neue DLSS geht da auch nicht auf ADA und Co..
Ups, Tippfehler. Was die kaum lesbaren Minibildchen aussagen sollen, verstehe ich nicht.SweetOhm schrieb:Gesetzt der Fall, Du meinst eine 5080, dann siehe Anhang.![]()
DLSS 4 geht ,nur MFG ist 5xxx exklusiv und FG<4xxx kannst du auch mit LS bekommen zur Not.Rockstar85 schrieb:Das kannst dann auch direkt Nvidia vorwerfen. Das neue DLSS geht da auch nicht auf ADA und Co.. Selbst meine RTX 30xx bleibt außen vor. Also entweder alle, oder keiner!
Einfach mal Freuen, dass der Stillstand in der 60er Serie vllt nicht ewig anhält, in der 70er Serie hat es ja nun begonnen. Und wenn NV die Preise senkt, ist doch für alle gut.
Rockstar85 schrieb:Das kannst dann auch direkt Nvidia vorwerfen. Das neue DLSS geht da auch nicht auf ADA und Co.. Selbst meine RTX 30xx bleibt außen vor. Also entweder alle, oder keiner!
Sorry, ich meinte hier Explizit MFG, habe es aber nochmal raus gestrichen, weil ich schauen wollte ob FG und MFG betroffen sind.modena.ch schrieb:Was nicht geht ist FG und MFG vor RTX 4000.
Also bitte viele (eine Mehrheit?) User sind vermutlich froh wen es keine RGB gibt, die man ohne Herstellersoftware, eh nicht ordentlich benutzen kann...In dieselbe Kerbe schlägt die RGB-Beleuchtung: Mehr als einen kleinen belichteten Sapphire-Schriftzug gibt es nicht – das wirkt fast wie ein reines Checklisten-Feature.
Na dann freu Dich doch dort ! Hier wollen sich ein paar Leute über ein gelungenes Produkt freuen !!KlaasKersting schrieb:Bei GN und Hwunboxed schneidet sie effizienztechnisch weit schlechter als Nvidia ab