HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
gesperrter_User schrieb:Das sind leider keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Die USB-Probleme haben sie bis heute nicht in den Griff bekommen
Welche USB Probleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gesperrter_User schrieb:Das sind leider keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Die USB-Probleme haben sie bis heute nicht in den Griff bekommen
Ich erinnere daran, dass Intel Jahrelang für ihre Wucherpreise (300) bei ihrem schnellste 4 Kernern kritisiert würde und man Leute die gesagt haben AMD würde es in der gleichen Situation genauso machen mundtot gemacht wurdeG83 schrieb:Knapp 600 Euro für einen Achtkerner ist schon einer Hausnummer!
ich habe mit einem am4 System solche Probleme. Bei einem USB Anschluss habe ich immer Aussetzer. Der schmeißt die externe immer raus wenn ich es da anstecke oder erkennt manchmal die Platte nicht. Bei den anderen Anschlüssen da klappt es. Ich habe also nur 3 von 4 USB Schnittstellen bei der from die wirklich gehen. Ich wollte Eigentlich alle 4 nutzen aber es geht leider nicht. naja kann man leider nix machen.HighPerf. Gamer schrieb:Welche USB Probleme ?
Warum auch nicht? Oder möchtest du aus falschen Fanboytum heraus, immer nur eins empfohlen bekommen, und es ist dann ne lahme Ente?=)Eagle-PsyX- schrieb:Ich glaube CB ist opertunistisch; immer den besser bewerben.
latiose88 schrieb:ich habe mit einem am4 System solche Probleme. Bei einem USB Anschluss habe ich immer Aussetzer. Der schmeißt die externe immer raus wenn ich es da anstecke oder erkennt manchmal die Platte nicht. Bei den anderen Anschlüssen da klappt es. Ich habe also nur 3 von 4 USB Schnittstellen bei der from die wirklich gehen. Ich wollte Eigentlich alle 4 nutzen aber es geht leider nicht. naja kann man leider nix machen.
Wie wärs damit, das er mehr Leistung bringt, und sich OC lässt? Was ja vorher mit dem 7800x3D kaum, bis garnicht machbar war, und wenn, dann nur mit erhöhtem Risiko.Tornavida schrieb:So ganz verstehe ich den Hype deshalb um die CPU nicht
Er werkelt wohl im Moment an seinem Speicherfeintuning, weil der nicht mit 6400 CL 30 laufen will.....coxon schrieb:What? Ich nix verstehn
DAS hatte ich zu Coronazeiten auch mal gedacht....... Und heute wird halt einfach die Produktion angepasst..... Wozu noch Umsatz und Gewinn in Rabatten versenken?DriveByFM schrieb:man muss nur bisschen warten können, die Preise fallen eh irgendwann,
Montagsmodelle, Glück und Pech, dazu Technik an sich.Wilfriede schrieb:Ich hatte weder mit AMD, INTEL oder nVidia Probleme. Alles lief immer super 🙂
Kann schon sein 🤷♂️ CPU‘s funktionieren aber immer.Syrato schrieb:Montagsmodelle, Glück und Pech, dazu Technik an sich.
20x das gleiche Setup das funktioniert und dann, beim 21 Mal, irgend einfach nicht mehr 🤪.
es ist alles was man Anstecket mit mal dran und mal nicht. Ich habe immer bink bink bink, bink bink bink als geräuscht gehabt als ob ich ständig an und aus stecken würde. Was echt nervig ist auf Dauer.HighPerf. Gamer schrieb:Ist es also ein Problem das nur externe Festplatten betrifft oder generell alles was man so dran anschließt ?
latiose88 schrieb:es ist alles was man Anstecket mit mal dran und mal nicht. Ich habe immer bink bink bink, bink bink bink als geräuscht gehabt als ob ich ständig an und aus stecken würde. Was echt nervig ist auf Dauer.
Boulettenpaule schrieb:Du, den Ruf hat sich AMD ganz alleine erarbeitet...ich sag nur Agesa Nr. Drölftausend behebt bestimmt alle Probleme. Denk mal an die ersten Ryzen...wieviele hatten Probleme mit dem RAM oder RAM-Takt...und das zog sich wie ein roter Faden durch das AM4 Portfolio.
Es gab zumindest auch hier einen Artikel darüber.Wilfriede schrieb:@latiose88 War mal sicher kein generelles Problem. Und von AMD schon mal gar nicht^^
Bitte nicht immer pauschal so überheblich sein. Es gibt drölzig Millionen Hardware und Peripherie Kombinationen, auch kann es innerhalb einer Serie Änderungen an verwendeten Controllern, Speichern oder was auch immer geben. Dafür kann der jeweilige Betroffene meist nichts. 😉Wilfriede schrieb:Meistens findet man das Problem vor dem Monitor.
Es gab also, zumindest zeitweise, keine vermehrten USB-Probleme?Wilfriede schrieb:@latiose88 War mal sicher kein generelles Problem. Und von AMD schon mal gar nicht^^