Heul doch... Wir reden hier über ein Luxusprodukt! Wer braucht denn wirklich einen 9800x3d? Warum ist ein 7500F nicht ausreichend? Wer deswegen eine Träne verdrücken muss, sollte wirklich nochmal über seine Karriere denken und in einen besser bezahlten Beruf gehen.Pleasedontkill schrieb:Nicht jeder hat den Groschen übrig,
Ist das ein Aufruf dazu sich finanziell unverantwortlich zu verhalten?
Ich hätte natürlich auch gerne einen neuen Ryzen, aber wenn ich Spiele begnüge ich mich immer noch mit meiner Coffe Lake CPU. Warum? Weil es eine finanziell ein verantwortungsloser Umgang mit meinem Geld wäre.
Ich kaufe entweder gebraucht, oder warte bis die Preise Sinken.
Wer mit der CPU Geld verdient, da machen es die
Das ist eine einfache Funktion zwischen Angebot und Nachfrage, und beim 9800x3d ist halt die Nachfrage deutlich höher als das Angebot.
Es ist genauso wie mit den Getränken im Automaten am Bahnhof. Wer nicht 2€ für 0,3l Wasser ausgeben möchte, der wartet eben, oder hat sich anderweitig drauf vorbereitet. Und wer bequem ist, oder es sich leisten kann gibt die 2€ dann dennoch aus. Das ist nun wirklich nichts kritisches.
Sind die Mining Geschichten mit RTX Karten der 2000er schon so sehr in Vergessenheit geraten? Das war doch nicht so lange her...