F
Fey
Gast
hasugoon schrieb:Meine Auslagerungsdatei liegt auch in der Ramdisk.
Ah die Spezialtipps aus dem Buch der Tuningmythen, sorry aber die Auslagerungsdatei in eine Ramdisk zu verfrachten ist völliger Schwachfug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasugoon schrieb:Meine Auslagerungsdatei liegt auch in der Ramdisk.
chancaine schrieb:Das bringt schon was für den, der gerne RAM auslastet ;-)
Konti schrieb:Das bringt vor allem, daß es nicht ewig dauert, bis die Daten auf der HDD ausgekramt wurden. Bei SSDs ist das wieder was anderes.
Psierra117 schrieb:Das ist krass, zuschlagen horten horten horten
bis die Preise wieder steigen und weiterverkaufen
Chriss000 schrieb:Wenn ich mal überlege. Für meine 8GB von Corsair musste ich damals 160€ hinlegen. Ist schon enorm. 30€ für 8GB. Kann man neben Gold als Wert anlage betrachten. Vielleicht steigt ja der Preis bald wieder.
SeriousToday schrieb:Steht schon fest was für einen RAM welcher jetzt schon verfügbar ist,bei den Preisen zur Zeit... die neuen Boards - CPU's benötigen?
rolandm1 schrieb:Da kommt man doch ins grübeln
Windows lagert auch aus, wenn noch Arbeitsspeicher verfügbar ist, Windows lagert sogar dann noch aus, wenn gar keine Auslagerungsdatei existiert, nur dass man dann eben keinen Einfluß mehr auf Ort und Größe hat.Fey schrieb:Solange Arbeitsspeicher verfügbar ist, braucht garnichts auf der HDD ausgekramt zu werden