Azeron
Commander
Weißt du eigentlich wer das war? Dass man die nicht zum DEI-Glück zwingen musste überrascht nicht 😂 Da hat man weiter oben beim Publisher schon entschieden wie die Positionen bei Bioware besetzt werden sollen damit das Spiel so wird wie es geworden ist. Die Person hat man aufjedenfall nicht zum Game Director gemacht weil sie die nötigen Kompetenzen für ein gutes Spiel mit sich bringt sondern aus ganz anderen Gründen.Habu schrieb:Ich glaube nicht, dass die Game Directorin von Veilguard zu irgendwas gezwunden wurde.
Und zu dem
Habu schrieb:Ist doch lächerlich, Ubisoft-Spiele und authentisch passt so überhaupt nicht zusammen.
Die AC Spiele waren nie 100% historisch korrekt aber sie waren in ihren Szenerien immer für die jeweilige Epoche authentisch und immersiv.
Ein schwarzer Samurai im feudalen Japan ist weder authentisch noch immersiv. Es ist halt der Quotenschwarze. Gerade dass er nicht noch im Rollstuhl sitzt um auch der quotenbehinderte schwarze Samurai zu sein weil halt.
Ich denke wir können uns einig sein dass wir uns nicht einig sind und auch nicht werden. Ist ok für mich.
Zuletzt bearbeitet: