LachFlash
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2025
- Beiträge
- 59
Ich liebe dieses Spiel, weil es ist, wie es ist. Was das wohl über mich aussagt? 🤣banditone schrieb:Das nächste AC ... nichts weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe dieses Spiel, weil es ist, wie es ist. Was das wohl über mich aussagt? 🤣banditone schrieb:Das nächste AC ... nichts weiter.
Harte Worte. Leider auch völlig aus dem Kontext gerissen. Japan hat ein Touristenproblem an seinen Sehenswürdigkeiten. Es sind einfach zu viele und einige können sich nicht benehmen. Also wenn Ubisoft die Spielabschnitte, auf Bitten eines japanischen Regierungsmitgliedes, „entschärft“, soll das jetzt Ubisoft als Nachteil gereicht werden?Simanova schrieb:Was viel schlimmer wiegt, ist die Verachtung der japanischen Kultur, Bräuche und die Möglichkeit zur Schändung von heiligen Stätten, die Ubisoft ja zum DayOne noch fixen musste.
Und ich liebe es nach und nach die Welt zu entdecken, Höhlen oder Gebäude zu finden oder zu erkunden. Hier kommt der Ninja Faktor hinzu. Ich arbeite manchmal gern Dinge ab, dass strengt mich nach einem Arbeitstag nicht so an, da möchte ich oft eher entspannen und Kopf aus. Eine Open World ist ein bisschen wie Verreisen.Shakyor schrieb:Ich bin echt erstaunt wieso dieses Openworld-Konzept bis heute noch seine Käufer findet. Das ist seit 10 Jahren immer das gleiche... Das dies nicht mehr Leuten mittlerweile zum sterben langweilig finden verstehe ich nicht.
Die Welten die Ubisoft zaubert sind immer schön. Aber das eigentliche "Spiel" im Spiel halt mega öde.
Weil Openworld Spiele einfach Klasse sind. Fallout, Cyberpunk, Origins, Odyssey, Valhalla usw..... Ich persönlich liebe solche Spiele und habe alle AC Teile gespielt.Shakyor schrieb:Ich bin echt erstaunt wieso dieses Openworld-Konzept bis heute noch seine Käufer findet.
Wenn man so schaut von woher die Leute in den Foren auf Steam schaut, wird einem sehr schnell auffallen dass diese zum größten Teil aus den USA kommen und der Rest sich verteilt.Shakyor schrieb:Zu Yasuke, wer da mit Quotenschwarzer oder so ankommt hat einfach keine Ahnung und vorallem ein ziemliches Problem.
Den Dude gab es wirklich und davon abgesehen kam der 2017 in Nioh schon vor, weil es genau das gleiche Setting bedient zur gleichen Zeit. Auch Oda Nobunaga und Co gab es da. Komischerweise hat sich vor 8 Jahren aber Niemand über den schwarzen Samurai beschwert
Habu schrieb:Ist wohl auch eine Frage, was man unter Aktivismus versteht. Bei mir gehört das Schreiben von einem schwarzen, homosexuellen Videospiel-Charakter einfach nicht dazu.
Ich glaube, ich bin einfach etwas durcheinander. Eigentlich geht es um AC, dann reden plötzlich wieder alle über Veilguard und nun ziehst du auch noch Disney mit ins Boot. Und dann auch noch ein Artikel aus der NYPost, was eigentlich auch nochmal ein Thema für sich sein könnte.Beg1 schrieb:Keine Ahnung was dieses merkwürdige Framing soll, gehört bei mir auch nicht dazu.
Ich glaube, das Missverständnis ist, dass die meisten Leute einfach kein Problem damit haben, wenn jemand eine Agenda verfolgt und sich aktiv für eine Sache einsetzt. Ich muss dem weder zustimmen noch mich damit auseinandersetzen. Meinungspluralität und so.Beg1 schrieb:Ich rede von Aktivisten, die sogar offen zugeben, dass sie eine Agenda haben
Shakyor schrieb:Ich bin echt erstaunt wieso dieses Openworld-Konzept bis heute noch seine Käufer findet.
bogge101 schrieb:PS: hab FrameGeneration wieder deaktiviert
die nativen 60-70 FPS die ich bekomme, reichen mir völlig aus bzw merke ich keinen Mehrwert von der Verdopplung